CD 6000 RDS gibt CD nicht raus

Diskutiere CD 6000 RDS gibt CD nicht raus im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo. Im moment kann ich echt nurn Auto angucken und schon isses kaputt. Seit 3 Tagen steht mein 2 Wochen alter Mondeo in der Werkstatt, nun hab...

1. #1 kartoffelkaktus, 07.05.2009
    kartoffelkaktus

kartoffelkaktus Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo
    Hallo. Im moment kann ich echt nurn Auto angucken und schon isses kaputt. Seit 3 Tagen steht mein 2 Wochen alter Mondeo in der Werkstatt, nun hab ich Stress mit dem Leihwagen. Habe heute morgen ne CD in den Schacht gesteckt, die muss so gut gewesen sein dass er sie nicht mehr hergibt. War ne gebrannte mp3, gut kann das Gerät nicht aber hergeben müsste er sie doch wieder. Steht immer cd auswerfen da und dann direkt cd error. Radio dudelt aber noch schön. Woran kann das liegen, gibts da nen Kniff damit er die CD wieder hergibt ??

Gruss

2. #2 kartoffelkaktus, 11.05.2009
    kartoffelkaktus

kartoffelkaktus Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo
    Kann geschlossen werden!! Habs selber rausgefunden :cooool:

3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    auch wenn der thread hier wohl leider untergegangen ist, wäre es sehr freundlich wenn du uns den lösungsweg verraten würdest.

4. #4 kartoffelkaktus, 12.05.2009
    kartoffelkaktus

kartoffelkaktus Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo
    Habe die Antwort beim Googeln gefunden. In nem anderen Forum empfahl einer das Radio abzuklemmen oder einfach mal 6-7 Stunden in Ruhe zu lassen. Ich hab das dann einfach mal nen Tag ausgelassen und abends ging die CD sofort raus. Scheint wohl so ne Art Softhänger zu sein !!

Grüsse

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    okay. dankeschön :) ich lass den thread aber mal für zukünftige fragen offen, wenn das okay ist?

6. #6 kartoffelkaktus, 12.05.2009
    kartoffelkaktus

kartoffelkaktus Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo
    gerne :top1:

Thema: CD 6000 RDS gibt CD nicht raus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd wird nicht ausgeworfen ford fiesta

,
  2. ford fiesta cd geht nicht mehr raus

,
  3. Bei cd Radio Ford 6006 lässt sich cd nicht auswerfen

,
  4. ford rasio cd entfernen,
  5. s-max sony radio mp3 cd Auswurf erzwingen,
  6. ford galaxy autoradio cd auswurf,
  7. ford 6006 cdc cd kommt nicht raus,
  8. fiesta radio cd auswerfen,
  9. ford 6000cd cd kommt nicht raus,
  10. ford fiesta Cd Auswurf fest,
  11. ford 6000 cd auswerfen,
  12. ford focus cd kommt nicht raus,
  13. ford sony 6000 cd auswerfen,
  14. fort Focus erkent CD nicht und giebt sie nicht zurck
Die Seite wird geladen...

CD 6000 RDS gibt CD nicht raus - Ähnliche Themen

1. Öl spritzt nähe Ölwanne raus

Öl spritzt nähe Ölwanne raus: Hallo zusammen, Während der Fahrt hat mein Auto heute plötzlich extrem nach öl gestunken. Als ich zuhause ankam (2 Minuten nachdem ich es...
  2. AHK gibt Funken wenn Anhänger dran kommt ???

AHK gibt Funken wenn Anhänger dran kommt ???: Hallo zusammen, habe vor zwei Wochen einen neuen Anhänger bekommen. Dieser hat LED Leuchten. Bei Abholung hat leider der rechte Blinker am...
  3. Please HELP ! Bremse gibt Geräusch von sich. Youtube Video

Please HELP ! Bremse gibt Geräusch von sich. Youtube Video: Hallo. Beim treten des Bremspedals macht es folgendes Geräusch (Youtube Video). Kann das jemand identifizieren? [MEDIA]
  4. Ford Fusion CD 6000 Adapter

Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  5. Navi CD

Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden