CD 6000 RDS gibt CD nicht raus

Diskutiere CD 6000 RDS gibt CD nicht raus im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo. Im moment kann ich echt nurn Auto angucken und schon isses kaputt. Seit 3 Tagen steht mein 2 Wochen alter Mondeo in der Werkstatt, nun hab...

  1. #1 kartoffelkaktus, 07.05.2009
    kartoffelkaktus

    kartoffelkaktus Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo
    Hallo. Im moment kann ich echt nurn Auto angucken und schon isses kaputt. Seit 3 Tagen steht mein 2 Wochen alter Mondeo in der Werkstatt, nun hab ich Stress mit dem Leihwagen. Habe heute morgen ne CD in den Schacht gesteckt, die muss so gut gewesen sein dass er sie nicht mehr hergibt. War ne gebrannte mp3, gut kann das Gerät nicht aber hergeben müsste er sie doch wieder. Steht immer cd auswerfen da und dann direkt cd error. Radio dudelt aber noch schön. Woran kann das liegen, gibts da nen Kniff damit er die CD wieder hergibt ??

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kartoffelkaktus, 11.05.2009
    kartoffelkaktus

    kartoffelkaktus Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo
    Kann geschlossen werden!! Habs selber rausgefunden :cooool:
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    auch wenn der thread hier wohl leider untergegangen ist, wäre es sehr freundlich wenn du uns den lösungsweg verraten würdest.
     
  5. #4 kartoffelkaktus, 12.05.2009
    kartoffelkaktus

    kartoffelkaktus Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo
    Habe die Antwort beim Googeln gefunden. In nem anderen Forum empfahl einer das Radio abzuklemmen oder einfach mal 6-7 Stunden in Ruhe zu lassen. Ich hab das dann einfach mal nen Tag ausgelassen und abends ging die CD sofort raus. Scheint wohl so ne Art Softhänger zu sein !!

    Grüsse
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    okay. dankeschön :) ich lass den thread aber mal für zukünftige fragen offen, wenn das okay ist?
     
  7. #6 kartoffelkaktus, 12.05.2009
    kartoffelkaktus

    kartoffelkaktus Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo
    gerne :top1:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD 6000 RDS gibt CD nicht raus

Die Seite wird geladen...

CD 6000 RDS gibt CD nicht raus - Ähnliche Themen

  1. Radio 6000 CD E-O-N

    Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  2. Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen

    Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen: Hallo FF CC Fahrer, Mein Problem am FF CC Baujahr 2008 möchte ich wie folgt beschreiben: Auf dem Wagen sind 225/35 19 Zoll Reifen mit...
  3. Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?

    Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?: Hallo liebe Ford Profis, Folgendes Problem ist seit gestern aufgetreten. Und zwar funktioniert das Audio-System im C Max nicht mehr richtig....
  4. Sync2 3.10 => Keine CD

    Sync2 3.10 => Keine CD: Seitdem ich das Update auf 3.10 durchgeführt habe bekomme ich immer die Meldung "Keine CD" sobald ich das Navi aufrufe. Jemand einen Tipp wie man...
  5. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt - vergeben

    2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt - vergeben: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...