C-MAX (Bj. 07-10) DM2 CD 6000 Störung

Diskutiere CD 6000 Störung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe im Frühjahr 2009 einen damals neuen C-Max gekauft. Wie auch in vielen Ford-Jahren (Mondeo etc.) zuvor war ich damit zufrieden. Bis...

  1. Winter

    Winter Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe im Frühjahr 2009 einen damals neuen C-Max gekauft. Wie auch in vielen Ford-Jahren (Mondeo etc.) zuvor war ich damit zufrieden. Bis jetzt. Seit 1 Woche schaltet sich die Audio CD 6000 Anlage obwohl korrekt ausgeschaltet, selbstständig ein. Wenn ich sie erneut ausschalte, muss ich feststellen, dass sie sich nach unregelmäßiger Zeit erneut aktiviert und auch über Nacht läuft. Ich war deswegen in der Ford Vertragswerkstatt. Dort wurde mir gesagt, dass die Anlage defekt sei. Eine Auswechslung würde mich dort 600,-- (!) kosten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Idee, woher die Störung sonst kommen kann?
    Schon jetzt Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 W-ReTTeR, 16.08.2012
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    hab ich noch nicht gehört:)


    aber bevor du dir für 600 Euro das originale Radio kaufst würde ich dir zu einem Zubehörradio raten da bekommt man viel günstiger top Geräte. Habe noch eins daheim wenn du eins dann suchen solltest.
     
  4. #3 Flitschbirne, 22.10.2012
    Flitschbirne

    Flitschbirne Neuling

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max, 2003, 1.8 Duratec
    Moin moin.

    Ich schließe mich hier mal an. Mein Ford Radio CD 6000 ist wohl auch defekt.

    Ich hatte den Wagen beim Ford-Händler für eine Klima-Anlagen Reparatur und vorher ging es. Nach der Reparatur kommt auf einmal kein Ton mehr raus. Ford sagt: "Wir waren nicht am Radio." Welch Zufall. Naja egal. Jetzt schicken die das Radio ein und wenn der Kostenvoranschlag über 50€ ist werde ich das alte Radio nicht mehr reparieren lassen.

    Ich bin also auch auf der Suche nach einer Alternative. MP3 und Aux wäre toll. Bluetooth muss nicht unbedingt. Gibt es was bezahlbares inklusive aller Adapter und Frontblenden von 2Din auf 1Din für unter 100€? Kann man dann die Lenkrad-Bedienung weiter verwenden?
     
Thema:

CD 6000 Störung

Die Seite wird geladen...

CD 6000 Störung - Ähnliche Themen

  1. Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen

    Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen: Hallo FF CC Fahrer, Mein Problem am FF CC Baujahr 2008 möchte ich wie folgt beschreiben: Auf dem Wagen sind 225/35 19 Zoll Reifen mit...
  2. Sync2 3.10 => Keine CD

    Sync2 3.10 => Keine CD: Seitdem ich das Update auf 3.10 durchgeführt habe bekomme ich immer die Meldung "Keine CD" sobald ich das Navi aufrufe. Jemand einen Tipp wie man...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Störung Airbagsystem - Lage der Anprallsensoren

    Störung Airbagsystem - Lage der Anprallsensoren: Hallo liebes Bord. Habe hier einen Cougar bei dem eine Störung im Airbagsystem vorliegt. Unter anderem 2 x waren die Seitenairbags der Sitze...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe meldet Störung

    Einparkhilfe meldet Störung: Hallo zusammen, bin neu hier.... Ich habe ein Problem mit meiner PDC. Habe die vorn und hinten. Seit kurzem funktioniert die nur noch sporadisch....
  5. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

    2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...