cd 6000 usb anschluß nachrüsten??

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von FOFI-07, 27.12.2007.

  1. #1 FOFI-07, 27.12.2007
    FOFI-07

    FOFI-07 Guest

    weiß jemand ob es einfach so ohne probs geht beim neuen fiesta einen (zb usb anschluß) ranzumachen?? ich bin mir sicher in der preisliste konnte man gegen aufpreis nen sogenannten AUX eingang wählen
    weiß da einer mehr bzw hat das schon mal gemacht??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 27.12.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    usb geht nicht

    aux anschluss schon ist einfach ein audio eingang ohne jegliche steuerfunktion
    und das kann man relativ leiht nachrüsten einfach das kabel vom ffh besorgen
    aber auch das hatten wir bestimmt schon hundert mal...
     
  4. #3 FOFI-07, 27.12.2007
    FOFI-07

    FOFI-07 Guest

    muß mal ganz dumm fragen was ein AUX anschluß ist was kann man da anschließen und wie schalte ich den am radio ein?? :gruebel:

    gibt es net irgend nen adapter mit dem man einfachg nen usb stick anschließen kann??
     
  5. #4 FOFI-07, 27.12.2007
    FOFI-07

    FOFI-07 Guest

  6. #5 FOFI-07, 28.12.2007
    FOFI-07

    FOFI-07 Guest

    kann niemand was dazu sagen?
     
  7. #6 mk5_fahrer, 28.12.2007
    mk5_fahrer

    mk5_fahrer Hobby Kfz-ler

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 + Ford Escort RS Turbo
    hab letzt im media markt was gesehen des war grad so ein stecker, wo so ein usb anschluß dran war. kannst ja mal gucken, hab mich halt nicht genauer damit beschäftigt, hab mir halt direkt ein radio mit usb anschluß eingebaut

    <----- sarah
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 jackschmidt54, 28.12.2007
    jackschmidt54

    jackschmidt54 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST 220 Bj.2006 3,0 Liter;
    Kuga 4x4 TDCI Bj.20
    @FOFI-07 ist das sowas ? das würde ja dann heissen das dann irgendwo so ein kabel rumbaumelt? wenn ich da jetzt zb nen mp3 player anschliese wie aktiviere ich den dann?


    ja das ist so aehnlich.
    glaube aber nicht das der passt:skeptisch:.geh einfach zum ffh und bestell dir dort eine.
    wenn er es nicht hin bekommt,dann meld dich nochmal und du bekommst von mir die bestellnummer fuer das teil.:)
    voraussetzung ist das du eine aux-taste an deinen audio-geraet hast,damit du die buchse aktivieren kannst!
    dann brauchst du nur noch einen papa---papa schnur womit du die mama deiner neu erworbenen buchse mit der mama deines mp3 players verbinden kannst.
    soll heißen das einen massenspeicher mit usb anschluß nicht funktioniert:nene2:


    also guten rutsch
     
  10. #8 cruiser02, 28.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2007
    cruiser02

    cruiser02 exakt focussiert

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Serie ist der stecker im handschuhfach eingebaut. (zumindest beim Focus)
    dazu benötigst du ein Klinke-Klinke-Kabel (Audio-In).
    Aktiviert wird der MP3 Player per Hand :zunge1: Du schließt im Prinzip nur deine Boxen vom Auto dort an. Das ganze wird halt vom Radio verstärkt. Steuerung is nich:nene2:

    So kann man es natürlich auch ausdrücken :top1:

    Edit petomka: sollte euch nach euerer Antwort noch etwas einfallen, dann nutzt bitte die "Edit" Funktion, wenn ihr mehrere Zitate in euerer Antwort haben wollt, dann geht das auch über "Multiquote"
     
Thema:

cd 6000 usb anschluß nachrüsten??

Die Seite wird geladen...

cd 6000 usb anschluß nachrüsten?? - Ähnliche Themen

  1. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

    Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...
  4. "Kein USB-Gerät gefunden"

    "Kein USB-Gerät gefunden": Moin, betreibe an meinem Kuga Mk II einen iPod nano über die USB-Buchse in der Mittelarmlehne. Hat eigentlich auch immer, abgesehen von einigen...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso Navi Radio AUX Anschluss

    Denso Navi Radio AUX Anschluss: Einen schönen guten Abend, ich habe mir letztes Jahr einen Ford Mondeo gekauft, und bin bis jetzt super zufrieden mit dem Auto. Ich suche für den...