Cd 6000

Diskutiere Cd 6000 im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo. Ersteinmal möchte ich mich vorstellen,und mit der ersten Frage beginnen. Mein Name ist Helmut,bin 58 Jahre alt,Kranfahrer von Beruf,und...

  1. #1 Helkoe, 14.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2016
    Helkoe

    Helkoe Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka MK1
    Hallo.

    Ersteinmal möchte ich mich vorstellen,und mit der ersten Frage beginnen.
    Mein Name ist Helmut,bin 58 Jahre alt,Kranfahrer von Beruf,und zur Zeit ohne eigenes Fahrzeug.benutze zur zeit den Wagen meiner Tochter,einen Ford Ka 1.3 rb baujahr 2000.Nun zu meiner Frage:
    Ich benötige dringend den RadioCode für den Ford Ka meiner Tochter.Nach Batteriewechsel mussten wir feststellen,das ein solcher benötigt wird.
    Das radio ist ein CD 6000 RDS und die Seriennummer lautet:M032422.Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.

    LG Helkoe
     
  2. #2 MucCowboy, 14.05.2016
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.235
    Zustimmungen:
    458
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo und willkommen.

    Den Code bekommst Du bei jedem Ford-Händler gegen einen kleinen Betrag für die Kaffeekasse. Die können anhand der Seriennummer im Computer nachsehen.
    Hier im Forum wirst Du ihn nicht erfahren. Denn der Code ist ja keine Schikane sondern ein Sicherheits-Feature. Und was wäre das für eine Sicherheit, wenn sie frei im Internet zu erfragen ist?
     
  3. Heiner

    Heiner Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2015
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick XLT 2005 2,3 Duratec
    Bei älteren Fahrzeugen ist der Code auch auf dem Fahrzeug-Brief vermerkt (Alter Fahrzeugbrief).
    Schau doch da mal nach.
    Gruß
    Heiner
    [​IMG]
     
Thema:

Cd 6000

Die Seite wird geladen...

Cd 6000 - Ähnliche Themen

  1. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?: Ich hatte gerade eine Frage falsch gestellt und der Thread ist dann leider etwas entgleist. Ein Moderator hat ihn dann geschlossen. Was einerseits...
  2. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?: Hallo. ich möchte das serienmäßige Sony gegen ein Radio im 1-DIN-Format wechseln. Jetzt habe ich da en riesiges Loch. Ich könnte ja einen 2-DIN...
  3. Suche CD Radio für JD3

    CD Radio für JD3: Hi Leute ...bin neu in der Community.. hab jetzt seid paar Tagen den Fiesta JD3 PreFace. In dem Auto ist aber nur das Original Kassettenradio. Hat...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV CD-Wechsler

    CD-Wechsler: ´n Abend in die Runde. Ich bin am Überlegen, was ich für eine Musikquelle verbaue. 5000er plus Wechsler, 6006 mit integriertem oder was...
  5. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

    Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...