CD Auswurf bei ausgebautem Radio?

Diskutiere CD Auswurf bei ausgebautem Radio? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, kann mir jemand weiterhelfen??? Ich habe mein Ford Radio 6000CD (BJ 07/2005) ausbauen lassen und habe meine Lieblings-CD darin vergessen...

1. #1 gaspode, 12.05.2008
    gaspode

gaspode Guest

Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen???

Ich habe mein Ford Radio 6000CD (BJ 07/2005) ausbauen lassen und habe meine Lieblings-CD darin vergessen *schnief*.

Bitte helft mir!

Gibt es eine Möglichkeit an die CD heranzukommen, ohne das Radio wieder anzuschließen?

Vielen Dank schon mal!!!!!!!!!!

Gaspode

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 12.05.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hast du denn schon ein neues Radio eingebaut?

4. #3 Black ST, 12.05.2008
    Black ST

Black ST Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST
    Müßtest eigentlich nur Strom draufgeben. Also da wo das rote Kabel dran war wieder ein dran und halt Masse ( Schwarzes Kabel ) nicht vergessen ( denk dran keine 230V ! :D )

5. #4 Sunny2510, 12.05.2008
    Sunny2510

Sunny2510 Guest

also bei cd-rom laufwerken weiß ich, dass es da so ein kleines loch gibt wo ne nadel reinpasst... da piekst man rein und dann geht das fach auf.
    vielleicht gehts ja auch bei dem radio.

6. #5 Wiesel87, 12.05.2008
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    ein sehr ärgerliches problem...

entweder anschliessen ...oder evtl aufschrauben und rauspopeln.

wobei es hier sein kann das das radio dabei beschädigt wird.

7. #6 Es-Classe, 13.05.2008
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Autoradios haben keinen Notauswurf wie PC-Laufwerke.
    Einfach ein Autobatterieladegerät was mindestens 2A leistet anschliessen.
    Evtl. musst du auch an Zündplus vom Radio Plus vom Ladegerät machen.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD Auswurf bei ausgebautem Radio?

Die Seite wird geladen...

CD Auswurf bei ausgebautem Radio? - Ähnliche Themen

1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  3. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,

Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,: dauerhafte Meldung "CD wird gelesen" wenn eine CD eingelegt ist und die Wiedergabequellen lassen sich nicht auswählen solange die Meldung "CD wird...