CD Auswurf bei ausgebautem Radio?

Diskutiere CD Auswurf bei ausgebautem Radio? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, kann mir jemand weiterhelfen??? Ich habe mein Ford Radio 6000CD (BJ 07/2005) ausbauen lassen und habe meine Lieblings-CD darin vergessen...

  1. #1 gaspode, 12.05.2008
    gaspode

    gaspode Guest

    Hallo,

    kann mir jemand weiterhelfen???

    Ich habe mein Ford Radio 6000CD (BJ 07/2005) ausbauen lassen und habe meine Lieblings-CD darin vergessen *schnief*.

    Bitte helft mir!

    Gibt es eine Möglichkeit an die CD heranzukommen, ohne das Radio wieder anzuschließen?

    Vielen Dank schon mal!!!!!!!!!!

    Gaspode
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 12.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hast du denn schon ein neues Radio eingebaut?
     
  4. #3 Black ST, 12.05.2008
    Black ST

    Black ST Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Müßtest eigentlich nur Strom draufgeben. Also da wo das rote Kabel dran war wieder ein dran und halt Masse ( Schwarzes Kabel ) nicht vergessen ( denk dran keine 230V ! :D )
     
  5. #4 Sunny2510, 12.05.2008
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    also bei cd-rom laufwerken weiß ich, dass es da so ein kleines loch gibt wo ne nadel reinpasst... da piekst man rein und dann geht das fach auf.
    vielleicht gehts ja auch bei dem radio.
     
  6. #5 Wiesel87, 12.05.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    ein sehr ärgerliches problem...

    entweder anschliessen ...oder evtl aufschrauben und rauspopeln.

    wobei es hier sein kann das das radio dabei beschädigt wird.
     
  7. #6 Es-Classe, 13.05.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Autoradios haben keinen Notauswurf wie PC-Laufwerke.
    Einfach ein Autobatterieladegerät was mindestens 2A leistet anschliessen.
    Evtl. musst du auch an Zündplus vom Radio Plus vom Ladegerät machen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD Auswurf bei ausgebautem Radio?

Die Seite wird geladen...

CD Auswurf bei ausgebautem Radio? - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

    Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...