CD Auswurf bei ausgebautem Radio?

Diskutiere CD Auswurf bei ausgebautem Radio? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, kann mir jemand weiterhelfen??? Ich habe mein Ford Radio 6000CD (BJ 07/2005) ausbauen lassen und habe meine Lieblings-CD darin vergessen...

  1. #1 gaspode, 12.05.2008
    gaspode

    gaspode Guest

    Hallo,

    kann mir jemand weiterhelfen???

    Ich habe mein Ford Radio 6000CD (BJ 07/2005) ausbauen lassen und habe meine Lieblings-CD darin vergessen *schnief*.

    Bitte helft mir!

    Gibt es eine Möglichkeit an die CD heranzukommen, ohne das Radio wieder anzuschließen?

    Vielen Dank schon mal!!!!!!!!!!

    Gaspode
     
  2. #2 Mr. Binford, 12.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hast du denn schon ein neues Radio eingebaut?
     
  3. #3 Black ST, 12.05.2008
    Black ST

    Black ST Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Müßtest eigentlich nur Strom draufgeben. Also da wo das rote Kabel dran war wieder ein dran und halt Masse ( Schwarzes Kabel ) nicht vergessen ( denk dran keine 230V ! :D )
     
  4. #4 Sunny2510, 12.05.2008
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    also bei cd-rom laufwerken weiß ich, dass es da so ein kleines loch gibt wo ne nadel reinpasst... da piekst man rein und dann geht das fach auf.
    vielleicht gehts ja auch bei dem radio.
     
  5. #5 Wiesel87, 12.05.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    ein sehr ärgerliches problem...

    entweder anschliessen ...oder evtl aufschrauben und rauspopeln.

    wobei es hier sein kann das das radio dabei beschädigt wird.
     
  6. #6 Es-Classe, 13.05.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Autoradios haben keinen Notauswurf wie PC-Laufwerke.
    Einfach ein Autobatterieladegerät was mindestens 2A leistet anschliessen.
    Evtl. musst du auch an Zündplus vom Radio Plus vom Ladegerät machen.
     
Thema: CD Auswurf bei ausgebautem Radio?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd aus ausgebautem autoradio entfernen

    ,
  2. cd aus autoradio von Ford bekommen

    ,
  3. cdausausgebautemradioherausnehmen

    ,
  4. cd aus autoradio entfernen,
  5. cd aus autoradio ohne strom,
  6. ford radio notauswurf
Die Seite wird geladen...

CD Auswurf bei ausgebautem Radio? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  2. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

    Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...
  3. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  4. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  5. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

    Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...