CD entfernen ohne Stromanschluss

Diskutiere CD entfernen ohne Stromanschluss im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ist es beim 6000 CD Radio möglich, eine CD aus dem Laufwerk zu entfernen ohne Stromanschluss und ohne das Gerät zu beschädigen?? :gruebel:

  1. kdm

    kdm Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max CNG 2008 2,0
    Hallo,
    ist es beim 6000 CD Radio möglich, eine CD aus dem Laufwerk zu entfernen ohne Stromanschluss und ohne das Gerät zu beschädigen??
    :gruebel:
     
  2. Gnarze

    Gnarze Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 FL Turnier,2010,1.6
    Push, ich Vollhorst habe gerade auch nicht dran gedacht.....
    Sony eingebaut, alles fertig, CD noch im Laufwerk vom CD 6000....
    Gibts da Abhilfe oder was von Ratiopharm?

    Gruß

    Gnarze
     
  3. VaPI

    VaPI Forum As

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    Mir ist vor 2 Wochen genau das gleiche passiert. Hab auch noch keine Lösung ;)

    Wäre auch für Tipps hilfreich
     
  4. #4 FocusZetec, 13.07.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.763
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ist bei den Dingern nicht vorgesehen ...
     
  5. Gnarze

    Gnarze Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 FL Turnier,2010,1.6
    Idee wäre 12 Volt an die richtigen Pins hinten. Nur welche sind das? Reicht eventuell auch ein neun Volt Block aus? Keine Ahnung....

    Gruß Gnarze
     
Thema:

CD entfernen ohne Stromanschluss

Die Seite wird geladen...

CD entfernen ohne Stromanschluss - Ähnliche Themen

  1. Armlehne vom Fahrersitz entfernen/abbauen

    Armlehne vom Fahrersitz entfernen/abbauen: ..... aber wie ? Hintergrund : Mir ist die originale Armlehne am Fahrersitz zu dünn und zu schmal. Ich hätte lieber eine breitere Mittelarmlehne...
  2. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?: Ich hatte gerade eine Frage falsch gestellt und der Thread ist dann leider etwas entgleist. Ein Moderator hat ihn dann geschlossen. Was einerseits...
  3. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?: Hallo. ich möchte das serienmäßige Sony gegen ein Radio im 1-DIN-Format wechseln. Jetzt habe ich da en riesiges Loch. Ich könnte ja einen 2-DIN...
  4. Suche CD Radio für JD3

    CD Radio für JD3: Hi Leute ...bin neu in der Community.. hab jetzt seid paar Tagen den Fiesta JD3 PreFace. In dem Auto ist aber nur das Original Kassettenradio. Hat...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV CD-Wechsler

    CD-Wechsler: ´n Abend in die Runde. Ich bin am Überlegen, was ich für eine Musikquelle verbaue. 5000er plus Wechsler, 6006 mit integriertem oder was...