CD entfernen ohne Stromanschluss

Diskutiere CD entfernen ohne Stromanschluss im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ist es beim 6000 CD Radio möglich, eine CD aus dem Laufwerk zu entfernen ohne Stromanschluss und ohne das Gerät zu beschädigen?? :gruebel:

  1. kdm

    kdm Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max CNG 2008 2,0
    Hallo,
    ist es beim 6000 CD Radio möglich, eine CD aus dem Laufwerk zu entfernen ohne Stromanschluss und ohne das Gerät zu beschädigen??
    :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gnarze

    Gnarze Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 FL Turnier,2010,1.6
    Push, ich Vollhorst habe gerade auch nicht dran gedacht.....
    Sony eingebaut, alles fertig, CD noch im Laufwerk vom CD 6000....
    Gibts da Abhilfe oder was von Ratiopharm?

    Gruß

    Gnarze
     
  4. VaPI

    VaPI Forum As

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    Mir ist vor 2 Wochen genau das gleiche passiert. Hab auch noch keine Lösung ;)

    Wäre auch für Tipps hilfreich
     
  5. #4 FocusZetec, 13.07.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.971
    Zustimmungen:
    182
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ist bei den Dingern nicht vorgesehen ...
     
  6. Gnarze

    Gnarze Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 FL Turnier,2010,1.6
    Idee wäre 12 Volt an die richtigen Pins hinten. Nur welche sind das? Reicht eventuell auch ein neun Volt Block aus? Keine Ahnung....

    Gruß Gnarze
     
Thema:

CD entfernen ohne Stromanschluss

Die Seite wird geladen...

CD entfernen ohne Stromanschluss - Ähnliche Themen

  1. Sync2 3.10 => Keine CD

    Sync2 3.10 => Keine CD: Seitdem ich das Update auf 3.10 durchgeführt habe bekomme ich immer die Meldung "Keine CD" sobald ich das Navi aufrufe. Jemand einen Tipp wie man...
  2. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

    2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Original Ladekantenschutz entfernen

    Original Ladekantenschutz entfernen: Servus miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Grand C-MAX Bj. 2016. Ich möchte gerne eine Folie als Ladekantenschutz nutzen aber...
  4. RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen

    RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen: Hallo zusammen, hat von Euch schon einer den RANGER Aufkleber auf der Heckklappe entfernt? Bekommt man den rückstandslos runter ohne den Lack zu...
  5. Biete originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014

    originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Turnier MK3 von 2012, wo das Ford-Sound und Connect System mit Sprachsteuerung/ USB und Bluetooth verbaut...