CD entfernen ohne Stromanschluss

Diskutiere CD entfernen ohne Stromanschluss im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ist es beim 6000 CD Radio möglich, eine CD aus dem Laufwerk zu entfernen ohne Stromanschluss und ohne das Gerät zu beschädigen?? :gruebel:

  1. kdm

    kdm Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max CNG 2008 2,0
    Hallo,
    ist es beim 6000 CD Radio möglich, eine CD aus dem Laufwerk zu entfernen ohne Stromanschluss und ohne das Gerät zu beschädigen??
    :gruebel:
     
  2. Gnarze

    Gnarze Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 FL Turnier,2010,1.6
    Push, ich Vollhorst habe gerade auch nicht dran gedacht.....
    Sony eingebaut, alles fertig, CD noch im Laufwerk vom CD 6000....
    Gibts da Abhilfe oder was von Ratiopharm?

    Gruß

    Gnarze
     
  3. VaPI

    VaPI Forum As

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    Mir ist vor 2 Wochen genau das gleiche passiert. Hab auch noch keine Lösung ;)

    Wäre auch für Tipps hilfreich
     
  4. #4 FocusZetec, 13.07.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.111
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ist bei den Dingern nicht vorgesehen ...
     
  5. Gnarze

    Gnarze Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 FL Turnier,2010,1.6
    Idee wäre 12 Volt an die richtigen Pins hinten. Nur welche sind das? Reicht eventuell auch ein neun Volt Block aus? Keine Ahnung....

    Gruß Gnarze
     
Thema:

CD entfernen ohne Stromanschluss

Die Seite wird geladen...

CD entfernen ohne Stromanschluss - Ähnliche Themen

  1. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  2. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Audio System 6000 CD- kompatibel mit Focus Mk1?

    Ford Audio System 6000 CD- kompatibel mit Focus Mk1?: Hallo, ich bin ein Neuling hier im Forum. Habe mir einen gebrauchten Ford Focus Bj. 2003, 2.0 Liter gekauft, der leider nur das Audio System 4000...
  4. Radio CD 6000 - Erkennt CDs erst nach ca. 30 Minuten

    Radio CD 6000 - Erkennt CDs erst nach ca. 30 Minuten: Guten Morgen Ihr lieben Leute. Ich habe mir vor einiger Zeit einen FoFo 2, 1,6l Benziner geleistet. An sich ein prima Auto für mich, da ich...
  5. Programmierung der mir BEKANNTE Code für's Ford-Ka CD-Radio.

    Programmierung der mir BEKANNTE Code für's Ford-Ka CD-Radio.: Ich kenne mein Radio-Code ABER, ich weiß nicht wie ich es eingebe. Ich habe versucht mit der Programm-Taste 1 so haüfig zu typen entsprechend der...