CD ERROR beim 4500 rds eon

Diskutiere CD ERROR beim 4500 rds eon im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe ein Problem mit meinem Radio ( 4500 rds eon) in meinem Ford Fiesta. Es werden keine CD's mehr abgespielt und es wird mir nach dem...

1. #1 King1983, 20.06.2010
    King1983

King1983 Neuling

Hallo,

habe ein Problem mit meinem Radio ( 4500 rds eon) in meinem Ford Fiesta.
    Es werden keine CD's mehr abgespielt und es wird mir nach dem einlegen der CD folgendes angezeigt:

CD ERROR E24

Kann mir jemand sagen was da los ist und ob man das reparieren kann?

Vielen Dank im Voraus

Thema:

CD ERROR beim 4500 rds eon

Die Seite wird geladen...

CD ERROR beim 4500 rds eon - Ähnliche Themen

1. Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel

Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel: Hallo Leute. Wollte gerne mal wissen wie euer Ölverbrauch so allgemein ist bei den Dieseln. Egal ob jetzt 1.5 , 1.6 oder 2.0 Liter. Bitte keine...
  2. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?

Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?: Hallo, ich habe schon echt alles versucht die Bluetooth funktion einzuschalten, aber nirgenswo im menü steht was von Bluetooth.. im adv menü habe...
  4. Knackendes Geräusch beim anfahren

Knackendes Geräusch beim anfahren: Hallo, ich musste vor ca. einem Monat eine Vollbremsung hinlegen und seitdem knackt mein CMax beim anfahren...aber auch nur beim anfahren. Mal...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Ladedruck beim 2,5td 86 Ps

Ladedruck beim 2,5td 86 Ps: Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand mir informativ den "generellen" Ladedruck beim 2,5td 86PS sagen kann?! Mein Turbolader baut...