CD ERROR beim 4500 rds eon

Diskutiere CD ERROR beim 4500 rds eon im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe ein Problem mit meinem Radio ( 4500 rds eon) in meinem Ford Fiesta. Es werden keine CD's mehr abgespielt und es wird mir nach dem...

  1. #1 King1983, 20.06.2010
    King1983

    King1983 Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein Problem mit meinem Radio ( 4500 rds eon) in meinem Ford Fiesta.
    Es werden keine CD's mehr abgespielt und es wird mir nach dem einlegen der CD folgendes angezeigt:

    CD ERROR E24

    Kann mir jemand sagen was da los ist und ob man das reparieren kann?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD ERROR beim 4500 rds eon

Die Seite wird geladen...

CD ERROR beim 4500 rds eon - Ähnliche Themen

  1. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

    Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  2. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

    Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...
  3. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

    ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...
  4. Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI

    Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem EGR beim Ford Fusion auskennt. Es geht mir hauptsächlich um die Anschlüße des...
  5. seltsames klackern und knacken beim Bremsen

    seltsames klackern und knacken beim Bremsen: Hi, es gibt schon ein paar Threads die ähnliches beschreiben aber irgendwie passt keiner davon so richtig :o Beim Bremsen habe ich vorne im...