CD hängt im Player fest

Diskutiere CD hängt im Player fest im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo zusammen, ich fahre einen Focus und habe ein Audio/DVD Navi mit Touchscreen. Heute morgen habe ich eine CD eingelegt und sie ist auch...

  1. maya64

    maya64 Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Bj.2008
    hallo zusammen,

    ich fahre einen Focus und habe ein Audio/DVD Navi mit Touchscreen.
    Heute morgen habe ich eine CD eingelegt und sie ist auch ganz normal angefangen zu spielen. Habe einiges zu erledigen gehabt und bin mehrmals gefahren.
    Nun "hängt" die CD bei einem Lied und läßt sich auch nicht auswerfen.
    Auch der USB-Stick spielt z.Z. nicht.
    Wie krieg ich denn jetzt die CD raus??

    ich danke euch im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AndiW

    AndiW Forum As

    Dabei seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2.0D 110PS Powershift
    Offensichtlich reicht Ausschalten bzw Zündung aus-ein nicht aus.

    Ich würde es mit Batterie abklemmen versuchen, das setzt den Radio normalerweise komplett zurück. ACHTUNG: Radio-Code bereit halten.
     
  4. maya64

    maya64 Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Bj.2008
    Danke schön für deine Antwort,
    dann werde ich das mal versuchen. Wenn´s geklappt hat gibts eine Rückmeldung.
    :)
     
  5. maya64

    maya64 Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Bj.2008
    supi, jetzt hab ich die cd wieder:blumen::top1:
     
  6. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Batterie abklemmen wär auch mein Tip gewesen. Gilt genauso wenn die Klimaautomatik mal spinnt, also alles meist halb so wild;)
     
  7. AndiW

    AndiW Forum As

    Dabei seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2.0D 110PS Powershift
    Fein :-)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD hängt im Player fest

Die Seite wird geladen...

CD hängt im Player fest - Ähnliche Themen

  1. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

    2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  2. SYNC3 mit Plug&Play

    SYNC3 mit Plug&Play: Hallo liebes Forums Ich heiße Alex, bin neu hier und habe mich extra für dieses Thema angemeldet. Kurz zu mir bzw dem Auto. Fahrzeug, Focus MK3...
  3. Schraube fest

    Schraube fest: Hallo, bei meinem 13 Jahre alten JD3 Fiesta ist die Klemmschraube vom Achsgelenk wie festgebacken. Ist mit Torx50, also nicht unbedingt mit...
  4. Biete originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014

    originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Turnier MK3 von 2012, wo das Ford-Sound und Connect System mit Sprachsteuerung/ USB und Bluetooth verbaut...
  5. Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher

    Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: - beim streamen von Musik vom Smartphone via Bluetooth (auxiliary...