Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 CD hängt oder springt ?

Diskutiere CD hängt oder springt ? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo .. ich hab das übliche Ford 6000CD (Baujahr 2006) nun hab ich das Problem das bei fast jeder CD irgendein Lied hängen bleibt, so das man zum...

1. Stallo

Stallo Guest

Hallo .. ich hab das übliche Ford 6000CD (Baujahr 2006) nun hab ich das Problem das bei fast jeder CD irgendein Lied hängen bleibt, so das man zum
    nächsten Lied springen muss .. oder es nur kurz hängt und dann weiter spielt .. ist das Radio auf dem Weg sich zu verabschieden oder liegt es den CD-Rohlingen ? Verwende zur Zeit nur No Name dinger mit heller Brennfläche .. manche behaupten ja das z.b die Blauen wie bei Verbatim besser wären ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stallo

Stallo Guest

Also ich hab mir gerade das Radio CD 6000 Facelift ersteigert .. sieht genauso aus ist nur Schwarz und der drehknopf ist mit Silber abgesetzt .. aber das passt ja wohl hoffe ich genauso ...

Thema:

CD hängt oder springt ?

Die Seite wird geladen...

CD hängt oder springt ? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Springt nicht an - kein Sprit !

Springt nicht an - kein Sprit !: Erstmal ein dickes HALLO in die Runde ..... Ich bin der Neue und hab nun auch Probleme. Also, ich habe meinen Focus Freitag Abends vor der...
  2. Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an

Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an: Hallo, bei meinem Mondeo (Diesel, EZ 04/2010, 115 PS, 2,0L,Startknopf) kommt es immer häufiger vor, dass er nach einer kühlen Nacht (wie heute...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...
  4. Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,

Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,: ausser mit Bremsenreiniger so lange eingespritzt wird. Beim Starten ist Kraftstoff an den Düsen vorhanden, aber die Rücklaufleitung trocken....
  5. Auto springt nicht mehr an

Auto springt nicht mehr an: Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe meinen Ford seit einiger Zeit stehen gehabt und wie ich in starten wollte tut sich nichts mehr....