Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 CD hängt oder springt ?

Diskutiere CD hängt oder springt ? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo .. ich hab das übliche Ford 6000CD (Baujahr 2006) nun hab ich das Problem das bei fast jeder CD irgendein Lied hängen bleibt, so das man zum...

  1. Stallo

    Stallo Guest

    Hallo .. ich hab das übliche Ford 6000CD (Baujahr 2006) nun hab ich das Problem das bei fast jeder CD irgendein Lied hängen bleibt, so das man zum
    nächsten Lied springen muss .. oder es nur kurz hängt und dann weiter spielt .. ist das Radio auf dem Weg sich zu verabschieden oder liegt es den CD-Rohlingen ? Verwende zur Zeit nur No Name dinger mit heller Brennfläche .. manche behaupten ja das z.b die Blauen wie bei Verbatim besser wären ?
     
  2. Stallo

    Stallo Guest

    Also ich hab mir gerade das Radio CD 6000 Facelift ersteigert .. sieht genauso aus ist nur Schwarz und der drehknopf ist mit Silber abgesetzt .. aber das passt ja wohl hoffe ich genauso ...
     
Thema:

CD hängt oder springt ?

Die Seite wird geladen...

CD hängt oder springt ? - Ähnliche Themen

  1. Biete CD 6000 Autoradio 80€ VHB

    CD 6000 Autoradio 80€ VHB: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  2. Transit springt nicht mehr an

    Transit springt nicht mehr an: ICh hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe einen transit bj 2004 2,0 tdci. Problem ist das der gute an Kreisverkehren und scharfen kurven...
  3. Suche Radio CD

    Radio CD: Hallo, ich suche ein günstiges Radio was in meinen Maverick passt. Danke
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Auto springt nicht an; Tachonadeln hüpfen; klackern;

    Auto springt nicht an; Tachonadeln hüpfen; klackern;: Hi zusammen, ich habe mir kürzlich einen alten Focus Turnier als Winterauto gekauft. Wir sind über 3 tkm ohne Probleme gefahren. Eine Inspektion...
  5. Springt nicht mehr an nach Batterie-Abklemmen

    Springt nicht mehr an nach Batterie-Abklemmen: Heute wurde die batterie für eine Weile abgeklemmt. Warum weshalb spielt erstmal keine Rolle. Nun nach dem wieder anklemmen, lässt er sich nicht...