CD Player einbauen möglich?

Diskutiere CD Player einbauen möglich? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Bin gerade auf der Suche nach einem Ford Focus und habe heute einen besichtigt. Bei dem Modell ist standardmässig ein Tape mit Radio...

  1. nicus

    nicus Guest

    Hallo,

    Bin gerade auf der Suche nach einem Ford Focus und habe heute einen besichtigt. Bei dem Modell ist standardmässig ein Tape mit Radio eingebaut welches aber sehr hoch ist (ca. 3 normale Schächte). Ist es da möglich überhaupt ein CD Player einzubauen?

    Ford Focus 1.8i 16V Trend (1. Inverkehrsetzung ist 05.1999)

    Danke für die Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 27.02.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
  4. nicus

    nicus Guest

    ah danke für die schnelle Antwort.
    Der eingebaute wurde wohl direkt von Ford eingebaut, oder?

    Ich möchte nur wissen ob ich dann frei in der Wahl des Players bin oder ob ich einen direkt von Ford beziehen muss da sonst keiner passt?

    Kann nämlich ohne Musik nicht leben ;)
     
  5. #4 Carcasse, 27.02.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ja, ist original so drin.

    Du kannst auf jedenfall ein "freies" Radio einbauen. Gegebenfalls benötigst du einen Adapter für die Anschlüsse und eventuell einen Rahmen außen herum.

    Du benötigst ein Radio für einen 1,5 DIN Schacht.
     
  6. #5 Toto1980, 27.02.2008
    Toto1980

    Toto1980 Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wenn du das "hohe Radio" ausbebaut hast, kannst du mit der Blende z.B von Ebay jedes beliebige radio einbauen, muss nur wegen den Adapter für die Kabel schauen. Meine waren dabei, habe meine Blende auch von Ebay, da waren die Adapter dabei.
     
Thema:

CD Player einbauen möglich?

Die Seite wird geladen...

CD Player einbauen möglich? - Ähnliche Themen

  1. Radiocode 600 cd

    Radiocode 600 cd: Hallo, habe ein radio 6000 cd in einem ford galaxy . Leider ist der radiocode nicht mehr auffindbar. Nach ausfall der batterie ist dieser aber...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

    Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

    Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...
  4. 6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c"

    6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c": Servus werte Gemeinede, Meine Radios 6000 CD und ein Pioneer DEH 7300bt, beide verbaut in einem Ford Focus II DA 3 Bauj. 2007 gibt bei einigen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2-Din Radio Einbau?

    2-Din Radio Einbau?: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etliche Beiträge gelesen und bin immer noch nicht an dem Punkt angekommen an dem ich mir denk das ich weiß...