CD Player einbauen möglich?

Diskutiere CD Player einbauen möglich? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Bin gerade auf der Suche nach einem Ford Focus und habe heute einen besichtigt. Bei dem Modell ist standardmässig ein Tape mit Radio...

1. nicus

nicus Guest

Hallo,

Bin gerade auf der Suche nach einem Ford Focus und habe heute einen besichtigt. Bei dem Modell ist standardmässig ein Tape mit Radio eingebaut welches aber sehr hoch ist (ca. 3 normale Schächte). Ist es da möglich überhaupt ein CD Player einzubauen?

Ford Focus 1.8i 16V Trend (1. Inverkehrsetzung ist 05.1999)

Danke für die Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 27.02.2008
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
  4. nicus

nicus Guest

ah danke für die schnelle Antwort.
    Der eingebaute wurde wohl direkt von Ford eingebaut, oder?

Ich möchte nur wissen ob ich dann frei in der Wahl des Players bin oder ob ich einen direkt von Ford beziehen muss da sonst keiner passt?

Kann nämlich ohne Musik nicht leben ;)

5. #4 Carcasse, 27.02.2008
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ja, ist original so drin.

Du kannst auf jedenfall ein "freies" Radio einbauen. Gegebenfalls benötigst du einen Adapter für die Anschlüsse und eventuell einen Rahmen außen herum.

Du benötigst ein Radio für einen 1,5 DIN Schacht.

6. #5 Toto1980, 27.02.2008
    Toto1980

Toto1980 Benutzer

Hi, wenn du das "hohe Radio" ausbebaut hast, kannst du mit der Blende z.B von Ebay jedes beliebige radio einbauen, muss nur wegen den Adapter für die Kabel schauen. Meine waren dabei, habe meine Blende auch von Ebay, da waren die Adapter dabei.

Thema:

CD Player einbauen möglich?

Die Seite wird geladen...

CD Player einbauen möglich? - Ähnliche Themen

1. Elektrische Sitze einbauen

Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...
  2. Radio 6000 CD E-O-N

Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  3. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...
  4. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...
  5. Sync2 3.10 => Keine CD

Sync2 3.10 => Keine CD: Seitdem ich das Update auf 3.10 durchgeführt habe bekomme ich immer die Meldung "Keine CD" sobald ich das Navi aufrufe. Jemand einen Tipp wie man...