cd player fiesta mk 7 bj 9/11

Diskutiere cd player fiesta mk 7 bj 9/11 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, mein cd player zeigt mir ständig laufwerkfehler an.er nimmt die cd zwar an,spuckt sie auch wieder aus,spielt sie aber nicht...

1. dexter

dexter Neuling

Fahrzeug:
    fiesta 1,6 tdci Bj.9/2011
    Hallo zusammen,
    mein cd player zeigt mir ständig laufwerkfehler an.er nimmt die cd zwar an,spuckt sie auch wieder aus,spielt sie aber nicht ab.(die cd lief sonst fehlerfrei).
    kann ich da selbst irgendwas machen,oder sollte ich besser zum fachmann?
    gruss
    dex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.08.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du solltest eine andere CD (am Besten eine normale CD) versuchen, wenn die auch nicht geht solltest du schnellstens zum Ford Händler gehen, deine Werksgarantie endet 09.2013

wobei 09.2013 die Erstzulassung sein wird und nicht das Baujahr?

Thema:

cd player fiesta mk 7 bj 9/11

Die Seite wird geladen...

cd player fiesta mk 7 bj 9/11 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. SYNC3 mit Plug&Play

SYNC3 mit Plug&Play: Hallo liebes Forums Ich heiße Alex, bin neu hier und habe mich extra für dieses Thema angemeldet. Kurz zu mir bzw dem Auto. Fahrzeug, Focus MK3...
  5. Beratung C-Max Bj 06-07

Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...