CD PLAYER FOCUS

Diskutiere CD PLAYER FOCUS im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich habe noch ein problem mit mein FORD FOCUS CD PLAYER ich habe cd rein gemacht und habe es ganz normal gehört, danach habe ich auf radio...

1. #1 cem85cem, 06.03.2006
    cem85cem

cem85cem Guest

Hallo ich habe noch ein problem mit mein FORD FOCUS CD PLAYER
    ich habe cd rein gemacht und habe es ganz normal gehört, danach habe ich auf radio gewechselt , und dann wollte ich wieder cd hören aber der cd knopf reagiert nicht, und cd raus hollen kann ich auch nicht, fehler meldung kommt auch nicht ,was muss ich machen?? :-(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cem85cem, 06.03.2006
    cem85cem

cem85cem Guest

h

Okk habe problem gelöst, da ist doch diesse sicherheits ding , also wo auch die zahlen sind von 2-5 , das kann man ja abmachen, ich habe das abgemacht da habe ich schon gesehen das der 4 und 5 stecker drine verdeht war! habe es richtig gerichtet und alles war wieder ok :-)

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich erinnere nochmal an unsere forenregeln... also bitte das nächste mal die titel klein schreiben.

Thema:

CD PLAYER FOCUS

Die Seite wird geladen...

CD PLAYER FOCUS - Ähnliche Themen

1. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  2. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  4. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...