Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Cd Player geht nicht Denso

Diskutiere Cd Player geht nicht Denso im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Denso Navi 7 zoll Tousch! Es Spielt mir keine CD´s mehr ab und leider Gottes ist der Wechsler auch im...

1. #1 TheJonny, 14.09.2012
    TheJonny

TheJonny Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2,2 TDCI
    Hallo
    Ich habe ein Problem mit meinem Denso Navi 7 zoll Tousch!
    Es Spielt mir keine CD´s mehr ab und leider Gottes ist der Wechsler auch im *****!
    Habe schon eine Reinigungs CD versucht und geht auch nicht!
    Kann mir jemand Helfen oder hat ne Alternative (ohne das Radio zu wechseln)
    Kennt jemand eine Kompatiblen Wechsler der noch zu bezahlen ist oder eine andere Alternative !?

Mfg Jonny

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheJonny, 16.09.2012
    TheJonny

TheJonny Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2,2 TDCI
    So hab jetzt nach einen halben Tag Internet suche raus gefunden das es garnicht so einfach ist so ein interface anzuklemmen da das irgendwie beim Mk3 auf CAN BUS basiert aber es gibt eine Firma die die Lasereinheiten Verkauft !Das ist doch schon mal was wert und Preisgünstieger als Ein Wechsler bzw ein Neues Doppel Din Radio
    Genaueres kommt nach!

4. #3 TheJonny, 14.10.2012
    TheJonny

TheJonny Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2,2 TDCI
    Die Lasereinheit für den CD Wechsler kostet um die 40Euro!Preiswerte Alternativ ,besser als ein neuer Wechsler:top1:

Thema:

Cd Player geht nicht Denso

Die Seite wird geladen...

Cd Player geht nicht Denso - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Haube geht nicht auf

Haube geht nicht auf: Hallo miteinander Meine Motorhaube entriegelt, lässt sich aber nicht öffnen. Schlosszylinder und Mechanik sind immer gut gepflegt worden. Geht...