CD Player im Denso Gerät springt

Diskutiere CD Player im Denso Gerät springt im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich besitze das auf in der beigefügten Datei abgebildete Denso Gerät. Seit einer Weile springen nun alle mp3 CDs unaufhörlich. Ich habe bereits...

  1. Wang

    Wang Wang

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich besitze das auf in der beigefügten Datei abgebildete Denso Gerät. Seit einer Weile springen nun alle mp3 CDs unaufhörlich. Ich habe bereits verschiedene Alben, Brenner und CD Rohlinge probiert und nichts half.
    Meißtens sind die ersten ~2 Alben auf den CDs noch einwandfrei hörbar, danach springt es jedoch nur noch.

    Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. kann mir sagen, was ich tun kann?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 19.12.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Habs Thema mal ins korrekte Unterforum verschoben.
     
  4. Wang

    Wang Wang

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke.

    Ich würde mich sehr über feedback freuen.
     
  5. #4 Krypton, 23.12.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Ich würde mir mal eine Reinigugs-Cd besorgen, evtl. bringt das was - ansonsten sieht das mal eher nach einem Defekt aus. Aber wie gesagt, reinigen ist bei optischen Abtastungen immer sinnvoll und oftmals genauso effektiv wie "wegschmeißen & neukaufen" :top1:
     
  6. Wang

    Wang Wang

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eigentlich eine gute Idee, Krypton. Daran hatte ich noch nicht gedacht und ich werde es nächste Woche mal ausprobieren. :)

    Denso hat mir nun auch endlich geantwortet. Man sagte mir dass Denso selbst keine technische Unterstützung in BRD anbietet und ich mich an den freundlichen wenden soll. Na super.

    Naja... vielleiche bewirkt eine ordentlich Reinigung ja Wunder. Ich werde wieder posten, sobald ich mehr weiß.
     
Thema:

CD Player im Denso Gerät springt

Die Seite wird geladen...

CD Player im Denso Gerät springt - Ähnliche Themen

  1. Merkwürdiges Gerät im Ford C-Max Kofferraum eingebaut?

    Merkwürdiges Gerät im Ford C-Max Kofferraum eingebaut?: In meinem C-Max hab ich heut ein komisches Kästchen entdeckt. Im Kofferraum die Abdeckung über dem Ersatzrad hochklappen und die beiden schwarzen...
  2. Focus springt bei kaltem Wetter nicht an

    Focus springt bei kaltem Wetter nicht an: Moin Moin, folgendes Problem. Ich fahre einen Focus Turnier 1,8 tdci.Baujahr 06/2002 Er mach t bei kaltem Wetter mucken. Batterie, Lichtmaschine...
  3. Biete originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014

    originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Turnier MK3 von 2012, wo das Ford-Sound und Connect System mit Sprachsteuerung/ USB und Bluetooth verbaut...
  4. Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher

    Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: - beim streamen von Musik vom Smartphone via Bluetooth (auxiliary...
  5. B-Max springt nicht an, Bremspedal hart

    B-Max springt nicht an, Bremspedal hart: Hallo! Unser Ford B-Max (2 Jahre alt etwa 1.6 Automatik) will plötzlich nicht mehr anspringen. Ich versuchte normal zu starten, also Zündung an...