CD Player im Denso Gerät springt

Diskutiere CD Player im Denso Gerät springt im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich besitze das auf in der beigefügten Datei abgebildete Denso Gerät. Seit einer Weile springen nun alle mp3 CDs unaufhörlich. Ich habe bereits...

  1. Wang

    Wang Wang

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich besitze das auf in der beigefügten Datei abgebildete Denso Gerät. Seit einer Weile springen nun alle mp3 CDs unaufhörlich. Ich habe bereits verschiedene Alben, Brenner und CD Rohlinge probiert und nichts half.
    Meißtens sind die ersten ~2 Alben auf den CDs noch einwandfrei hörbar, danach springt es jedoch nur noch.

    Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. kann mir sagen, was ich tun kann?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 19.12.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Habs Thema mal ins korrekte Unterforum verschoben.
     
  4. Wang

    Wang Wang

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke.

    Ich würde mich sehr über feedback freuen.
     
  5. #4 Krypton, 23.12.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Ich würde mir mal eine Reinigugs-Cd besorgen, evtl. bringt das was - ansonsten sieht das mal eher nach einem Defekt aus. Aber wie gesagt, reinigen ist bei optischen Abtastungen immer sinnvoll und oftmals genauso effektiv wie "wegschmeißen & neukaufen" :top1:
     
  6. Wang

    Wang Wang

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eigentlich eine gute Idee, Krypton. Daran hatte ich noch nicht gedacht und ich werde es nächste Woche mal ausprobieren. :)

    Denso hat mir nun auch endlich geantwortet. Man sagte mir dass Denso selbst keine technische Unterstützung in BRD anbietet und ich mich an den freundlichen wenden soll. Na super.

    Naja... vielleiche bewirkt eine ordentlich Reinigung ja Wunder. Ich werde wieder posten, sobald ich mehr weiß.
     
Thema:

CD Player im Denso Gerät springt

Die Seite wird geladen...

CD Player im Denso Gerät springt - Ähnliche Themen

  1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.

    Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.: Hallo Leute, ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines Transit 2,4 TDCI, 116 PS. Nach einem totalen Motorcrash wieder mit ATM ausgerüstet, bleiben...
  2. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

    Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....
  3. Sync2 3.10 => Keine CD

    Sync2 3.10 => Keine CD: Seitdem ich das Update auf 3.10 durchgeführt habe bekomme ich immer die Meldung "Keine CD" sobald ich das Navi aufrufe. Jemand einen Tipp wie man...
  4. Ford Denso

    Ford Denso: Hallo in die Runde Biete bei Ebay Unter der Auktionnummer 262915314229 Ein Komplettset Ford Denso Navy an Ist vielleicht interessant für...
  5. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

    2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...