CD Player klappert!!!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von armin1975, 28.09.2006.

  1. #1 armin1975, 28.09.2006
    armin1975

    armin1975 Guest

    Hallo ihr Ford Fahrer!

    Ich habe mir kürzlich einen gebrauchten Ford Fiesta 1,4 mit 80 PS, den ich mit Flüssiggas (LPG) betreibe (falls jemand interresse hat) zugelegt.

    Grundsätzlich bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden aber fast immer wenn ich die Zündung einschalte, bzw. wenn ich das Fahrzeug abstelle beginnt der CD Teil des Radios (dieser 3 geteilte von Ford) zu klappern.
    Hat jemand das gleiche Problem oder kennt eine Lösung? Wenn nicht kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wie ich diesen Dreifachschacht in einen normalen DIN-Schacht umwandeln kann. Bekomme ich da irgendwo die komplette Blende (inkl. Öffnungen für die Heizungsbedienung), oder muss ich die alte ausschneiden :cry: und eine Blende die meine Sauerei abdeckt besorgen???

    Hoffe mir kann da jemand einen Tipp geben, denn wenn ich den alten Radio nicht in Schuss bekomme, dann würde ich gerne auf einen handelsüblichen DIN-Radio zurückgreifen.

    :D Armin1975 :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 28.09.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Hi,

    also die Blende muss getauscht werden. Dann benötigst du noch einen Einbaurahmen für den DIN Schacht. Alles bei Ford oder im Zubehörhandel erhältlich.
     
  4. #3 armin1975, 29.09.2006
    armin1975

    armin1975 Guest

    Dank

    Vielen dank für die schnelle Hilfe :D
     
Thema:

CD Player klappert!!!

Die Seite wird geladen...

CD Player klappert!!! - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ford Radio Sony CD

    Ford Radio Sony CD: Mondeo Bj.Dez.2009. Beide Radios sind Original von Ford (Sony) Mein alter Radio wollte nicht mehr. Hab gebrauchten gekauft. Der läuft, alles OK....
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 6000 CD RDS; hier: Code

    6000 CD RDS; hier: Code: hallo zusammen, vor längerer Zeit hat mir ein netter Forumskollege den Code anhand der Serienr. besorgt. Leider finde ich meine PNs hier nicht...
  3. Presseportal.de: Ford und Harman sorgen mit dem B&O PLAY® Sound-System für ein völlig neues...

    Presseportal.de: Ford und Harman sorgen mit dem B&O PLAY® Sound-System für ein völlig neues...: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Das B&O PLAY® Sound-System des dänischen Harman-Tochterunternehmens Bang & Olufsen wird im Laufe des nächsten...
  4. Autoradio spinnt CD 6000EON

    Autoradio spinnt CD 6000EON: Hallo Ford Freunde Meine Scheibe Fahrerseite läuft wieder einwandfrei. Ich hatte jedoch ein anderes Problem. Mein Autoradio fing völlig...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Ford 6000 CD RDS EON - CD-Wechsler ?

    Ford 6000 CD RDS EON - CD-Wechsler ?: Das Ford 6000 CD RDS EON, hat ja einen CD-Wechslereingang. Im Netz finde ich aber keinen passenden Wechsler. Hat jemand dazu Infos? Natürlich...