CD Player nachrüsten ( Kuga 2020)

Diskutiere CD Player nachrüsten ( Kuga 2020) im Kuga Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Guten Tag! Wie kann ich CDs hören (Kuga 2020) bzw. einen CD Spieler nachrüsten ? Habe schon zwei portable CD Players ausprobiert, aber es scheint...

  1. eloa

    eloa Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 3 2020
    Guten Tag!
    Wie kann ich CDs hören (Kuga 2020) bzw. einen CD Spieler nachrüsten ? Habe schon zwei portable CD Players ausprobiert, aber es scheint inkompatibel mit Sync 3.....
     
  2. Anzeige

  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    15.640
    Zustimmungen:
    690
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Hallo Eloa!

    Wenn Du Dich schon nicht vorstellen kannst im Forum dann erlaube mir Dir zu sagen das EIN Thread dazu völlig reicht.
    So wichtig ist Dein CD-Player nicht.
     
  4. eloa

    eloa Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 3 2020
    Ich glaube, habe vielleicht nicht do richtig gepostet, sorry......
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    15.640
    Zustimmungen:
    690
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Alles ok.

    Es gibt von Ford Nachrüst-CD-Player für die Montage im Handschuhfach.
    Die funktionieren dann auch mit Sync3!

    Ein handelsüblicher Discman wird vermutlich nicht die richtigen Signale liefern..?
     
  6. eloa

    eloa Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 3 2020
    Leider nein.... Danke für die Hilfe!
     
  7. #6 Wolle1969, 26.12.2020
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    852
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2014
    Warum sollte ein Discman mit Aux-Anschluss nicht funktionieren?
     
  8. eloa

    eloa Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 3 2020
    Würde ich auch gern wissen, habe im einem USA Forum gelesen, dass eine Schnittstelle mit dem Radio das Gerät ( CD Player) nicht fehlerfrei abspielen lässt. Habe schon zwei Players bestellt und ausprobiert und tatsächlich funktioniert nicht.... leider weiß ich nicht weiter was ich machen soll, habe eine riesige CD Sammlung und kaum Zeit auf Sticks zu kopieren.
     
  9. #8 Caprisonne, 26.12.2020
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    14.566
    Zustimmungen:
    2.656
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Über USB versucht?
    Oder mit einem
    Bluetooth CD Player ?
     
  10. #9 Wolle1969, 26.12.2020
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    852
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2014
  11. #10 Caprisonne, 26.12.2020
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    14.566
    Zustimmungen:
    2.656
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Das wäre qualitativ eher Horror.
     
  12. #11 Wolle1969, 26.12.2020
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    852
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2014
    Schon recht.:augenrollen:
     
  13. eloa

    eloa Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 3 2020
    USB
     
  14. #13 Caprisonne, 27.12.2020
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    14.566
    Zustimmungen:
    2.656
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    ja dann mal mit einem Bluetooth CD Player versuchen
     
Thema:

CD Player nachrüsten ( Kuga 2020)

Die Seite wird geladen...

CD Player nachrüsten ( Kuga 2020) - Ähnliche Themen

  1. cd player nachrüsten

    cd player nachrüsten: Hallo,fahre einen Tourneo Coustom Bj2020.Möchte einen CD Spieler nachrüsten.Verbindung mit Audiosystem?Einbauort?Lg.der Hans von der Eder
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Münzen im CD Player

    Münzen im CD Player: Guten Tag an alle, ich fahre einen Ford Focus Turnier Mk3 Baujahr 2012 ohne Navi. Mein Sohn hat leider Münzen in den CD Player Schlitz geworfen...
  3. Nachrüstung CD Player

    Nachrüstung CD Player: Hat hier jemand schon mal das Thema in Angriff genommen ? Und bitte keinen Spam ... (Aussterbendes Medium usw) ------------ EDIT by MOD:...
  4. Cd player Handschuhfach nachrüsten

    Cd player Handschuhfach nachrüsten: Guten Tag, ich bin neuer Besitzer eines Fiesta St line. Ich habe ihn als Tageszulassung gekauft.Nun meine Frage. Welcher Herstellen steckt hinter...
  5. Apple-Car-Play

    Apple-Car-Play: Hallo Zusammen, bin neu hier und hätte folgendes Thema: Habe seit 4 Wochen eine Mondeo 2.0 TDCI (Kombi) EZ 01/2015 leider nur mit Sync3 Funktion....