Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 CD Player ohne Funktion

Diskutiere CD Player ohne Funktion im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, in meinem Fiesta ist der CD Spieler ohne Funktion. Radio, Bluetooth etc. klappt alles einwandfrei. Der CD Spieler nimmt keiner...

1. #1 Tripcookie, 13.04.2015
    Tripcookie

Tripcookie Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 2009 1.6L TDCi
    Hallo zusammen,

in meinem Fiesta ist der CD Spieler ohne Funktion.
    Radio, Bluetooth etc. klappt alles einwandfrei. Der CD Spieler nimmt keiner CDs an und nach Betätigung des "CD" Knopfes passiert rein gar nichts.
    Auch beim Betätigen des "Auswurf" Knopfes passiert nichts.
    Hat jemand eine Idee?

Danke vorab für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daze48

Daze48 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 TDCI 1.6 95 PS Titanium
    Hi,

am besten mal beim Ford Händler rein schauen. Wenn das Problem ständig ist. Hab das ab und an mal beim MP3 Player via USB. Aber da hängt es vielleicht auch am USB Stick. Kein Plan. Fahr einfach beim Händler mal vorbei. Die können dir da bestimmt weiterhelfen.

Gruß
    Daniel

Thema:

CD Player ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

CD Player ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fernbedienung ohne Funktion

Fernbedienung ohne Funktion: Hi Leute, Nach 6 Monaten stillen Mitlesens nun mein erster Thread hier. Hab schon viel Erfahrung sammeln können, nachdem ich im Oktober 2016 einen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...
  3. 6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c"

6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c": Servus werte Gemeinede, Meine Radios 6000 CD und ein Pioneer DEH 7300bt, beide verbaut in einem Ford Focus II DA 3 Bauj. 2007 gibt bei einigen...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  5. Gebläse ohne Funktion - alle Stufen

Gebläse ohne Funktion - alle Stufen: Hallo. Ich suche ein Thema, dass schon mal war. Müsste mich mal einlesen. Bei meinem Ranger funktioniert seit einer Woche das Gebläse nicht...