CD-Player

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Fiesta-Caro89, 25.06.2008.

  1. #1 Fiesta-Caro89, 25.06.2008
    Fiesta-Caro89

    Fiesta-Caro89 Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, BJ 2005
    Hallo,

    ich habe in meinem Fiesta Radio mit Cassette.
    Würde aber gerne im Laufe der Zeit auf CD umrüsten wollen ;)

    Kann mir jemand sagen auf was man da achten sollte, bzw. ob man da nur bestimmte Player einbauen kann?

    Danke :)

    Liebe Grüße
    Fiesta-Caro89
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.06.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.069
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du möchtest bestimmt ein normales kleines DIN Radio einbauen?
    Da brauchst du eine Radioblende und ein Adapterkabel (kosten zusammen ca. 20-30€).
     
  4. #3 Florian1669, 25.06.2008
    Florian1669

    Florian1669 Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK6, 05.2005 (altes model) 1.6 TdCi
    kommt drauf an wenn du eine geteilte front hast wirds komplizierter
     
  5. #4 gsi1982, 25.06.2008
    gsi1982

    gsi1982 Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 2006, 1.4 16 V
    Also ich hab 25 euro bei Ford bezahlt für die Radioblende und 50 Euro für den Isostecker, weil das gleichzeitig für Navi und so'n kram ist.

    Hold dir die Blende von Ford, sieht einfach besser aus, weil es ein original Zubehör ist und farblich 1000%ig passt. Hast du Standartboxen im Fahrzeug?

    Hast du schon ein radio? wenn nicht, nehm Pioneer. Da hast einen Super Klang und der Bass ist auch sehr gut.:top1:
     
  6. #5 mk5_fahrer, 25.06.2008
    mk5_fahrer

    mk5_fahrer Hobby Kfz-ler

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 + Ford Escort RS Turbo
    bei der marke gehen die geschmäcker auseinander.ich schwöre ja auf alpine
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Fiesta-Caro89, 25.06.2008
    Fiesta-Caro89

    Fiesta-Caro89 Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, BJ 2005
    ja radio hab ich, boxen sind glaub ich die standard drin. hinten habe ich jedoch noch keine boxen.
    radio und das cassetten ding ist extra, also eine "geteilte front"
     
  9. #7 FocusZetec, 25.06.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.069
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
Thema:

CD-Player

Die Seite wird geladen...

CD-Player - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ford Radio Sony CD

    Ford Radio Sony CD: Mondeo Bj.Dez.2009. Beide Radios sind Original von Ford (Sony) Mein alter Radio wollte nicht mehr. Hab gebrauchten gekauft. Der läuft, alles OK....
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 6000 CD RDS; hier: Code

    6000 CD RDS; hier: Code: hallo zusammen, vor längerer Zeit hat mir ein netter Forumskollege den Code anhand der Serienr. besorgt. Leider finde ich meine PNs hier nicht...
  3. Presseportal.de: Ford und Harman sorgen mit dem B&O PLAY® Sound-System für ein völlig neues...

    Presseportal.de: Ford und Harman sorgen mit dem B&O PLAY® Sound-System für ein völlig neues...: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Das B&O PLAY® Sound-System des dänischen Harman-Tochterunternehmens Bang & Olufsen wird im Laufe des nächsten...
  4. Autoradio spinnt CD 6000EON

    Autoradio spinnt CD 6000EON: Hallo Ford Freunde Meine Scheibe Fahrerseite läuft wieder einwandfrei. Ich hatte jedoch ein anderes Problem. Mein Autoradio fing völlig...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Ford 6000 CD RDS EON - CD-Wechsler ?

    Ford 6000 CD RDS EON - CD-Wechsler ?: Das Ford 6000 CD RDS EON, hat ja einen CD-Wechslereingang. Im Netz finde ich aber keinen passenden Wechsler. Hat jemand dazu Infos? Natürlich...