CD Radio 6000 ch rds eon - Verriegelung kaputt?

Diskutiere CD Radio 6000 ch rds eon - Verriegelung kaputt? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe ein gebrauchtes Ford Radio CD 6000 RDS gekauft. Nun es funktioniert, nur lässt es nicht verriegeln also rastet nicht ein. Waran könnte...

  1. #1 Iyceman, 26.03.2013
    Iyceman

    Iyceman Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2002
    Ich habe ein gebrauchtes Ford Radio CD 6000 RDS gekauft.

    Nun es funktioniert, nur lässt es nicht verriegeln also rastet nicht ein.
    Waran könnte es liegen?

    Es war kein Rahmen dabei wie man es von 1din radios kennt.

    Könnte da jemand helfen?
     
  2. #2 MucCowboy, 26.03.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.594
    Zustimmungen:
    514
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Original-Radios haben auch keinen Blechrahmen, sie passen 1:1 in den Schacht. Sie krallen sich seitlich in den Metallrahmen der Mittelkonsole ein, wenn sie vollständig und nicht-verkantet eingesetzt werden. Wenn es Dein Radio nicht tut, könnten beim Ausbau die Krallen am Radio verbogen sein. Vielleicht war das passende Ausbauwerkzeug nicht zur Hand und/oder es wurde Gewalt angewendet.......

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 Iyceman, 26.03.2013
    Iyceman

    Iyceman Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2002
    danke für die schnelle Hilfe.

    schön zu wissen, dass es kein blechrahmen hat und ich selbst verriegeln muss.

    Gibts ein Bild von den Krallen, damit ich sehen kann ob es verbogen oder gar abgebrochen ist?

    Was habe ich für Möglichkeiten??

    Danke nochmal für deine Hilfe.... !!:top1:
     
Thema:

CD Radio 6000 ch rds eon - Verriegelung kaputt?

Die Seite wird geladen...

CD Radio 6000 ch rds eon - Verriegelung kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2 DIN-Radio

    2 DIN-Radio: Hallo zusammen, würde gerne in meinem Focus das Radio durch ein anderes Radio tauschen. Habe im Netz diese Android-Radios gesehen. Sind diese...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Halteclips von Verkleidung unter Handschuhfach kaputt

    Halteclips von Verkleidung unter Handschuhfach kaputt: Ich habe ein kleines Problem. Die Verkleidung unter dem Handschuhfach ist doch mit zwei aufgesteckten Kunststuffhülsen befestigt wohinter die BCU...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

    Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  5. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...