CD Radio 6000 ch rds eon - Verriegelung kaputt?

Diskutiere CD Radio 6000 ch rds eon - Verriegelung kaputt? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe ein gebrauchtes Ford Radio CD 6000 RDS gekauft. Nun es funktioniert, nur lässt es nicht verriegeln also rastet nicht ein. Waran könnte...

1. #1 Iyceman, 26.03.2013
    Iyceman

Iyceman Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 2002
    Ich habe ein gebrauchtes Ford Radio CD 6000 RDS gekauft.

Nun es funktioniert, nur lässt es nicht verriegeln also rastet nicht ein.
    Waran könnte es liegen?

Es war kein Rahmen dabei wie man es von 1din radios kennt.

Könnte da jemand helfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 26.03.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Original-Radios haben auch keinen Blechrahmen, sie passen 1:1 in den Schacht. Sie krallen sich seitlich in den Metallrahmen der Mittelkonsole ein, wenn sie vollständig und nicht-verkantet eingesetzt werden. Wenn es Dein Radio nicht tut, könnten beim Ausbau die Krallen am Radio verbogen sein. Vielleicht war das passende Ausbauwerkzeug nicht zur Hand und/oder es wurde Gewalt angewendet.......

Grüße
    Uli

4. #3 Iyceman, 26.03.2013
    Iyceman

Iyceman Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 2002
    danke für die schnelle Hilfe.

schön zu wissen, dass es kein blechrahmen hat und ich selbst verriegeln muss.

Gibts ein Bild von den Krallen, damit ich sehen kann ob es verbogen oder gar abgebrochen ist?

Was habe ich für Möglichkeiten??

Danke nochmal für deine Hilfe.... !!:top1:

Thema:

CD Radio 6000 ch rds eon - Verriegelung kaputt?

Die Seite wird geladen...

CD Radio 6000 ch rds eon - Verriegelung kaputt? - Ähnliche Themen

1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?

Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?: Hallo, nach meinem Post von gestern "Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!" rief heute die Werkstatt an, dass die Wasserpumpe im Eimer ist...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hupe ( Horn) kaputt

Hupe ( Horn) kaputt: Hallo Forumgemeinde, ich wollte mal fragen wo beim Ford Focus 3 Turnier die Hupe also die (Hörner) sitzen und wie ich sie ausbauen kann ohne...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  5. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...