CD Radio 6000 ch rds eon - Verriegelung kaputt?

Diskutiere CD Radio 6000 ch rds eon - Verriegelung kaputt? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe ein gebrauchtes Ford Radio CD 6000 RDS gekauft. Nun es funktioniert, nur lässt es nicht verriegeln also rastet nicht ein. Waran könnte...

  1. #1 Iyceman, 26.03.2013
    Iyceman

    Iyceman Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2002
    Ich habe ein gebrauchtes Ford Radio CD 6000 RDS gekauft.

    Nun es funktioniert, nur lässt es nicht verriegeln also rastet nicht ein.
    Waran könnte es liegen?

    Es war kein Rahmen dabei wie man es von 1din radios kennt.

    Könnte da jemand helfen?
     
  2. #2 MucCowboy, 26.03.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.209
    Zustimmungen:
    455
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Original-Radios haben auch keinen Blechrahmen, sie passen 1:1 in den Schacht. Sie krallen sich seitlich in den Metallrahmen der Mittelkonsole ein, wenn sie vollständig und nicht-verkantet eingesetzt werden. Wenn es Dein Radio nicht tut, könnten beim Ausbau die Krallen am Radio verbogen sein. Vielleicht war das passende Ausbauwerkzeug nicht zur Hand und/oder es wurde Gewalt angewendet.......

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 Iyceman, 26.03.2013
    Iyceman

    Iyceman Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2002
    danke für die schnelle Hilfe.

    schön zu wissen, dass es kein blechrahmen hat und ich selbst verriegeln muss.

    Gibts ein Bild von den Krallen, damit ich sehen kann ob es verbogen oder gar abgebrochen ist?

    Was habe ich für Möglichkeiten??

    Danke nochmal für deine Hilfe.... !!:top1:
     
Thema:

CD Radio 6000 ch rds eon - Verriegelung kaputt?

Die Seite wird geladen...

CD Radio 6000 ch rds eon - Verriegelung kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  3. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW RADIO code

    RADIO code: Hallo ich bräuchte mal eure hilfe !hab ne neue Batterie eingebaut und bräuchte jwtzt ein radio code da ich meine verlegt habe ! kann mir jemand...
  5. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?: Ich hatte gerade eine Frage falsch gestellt und der Thread ist dann leider etwas entgleist. Ein Moderator hat ihn dann geschlossen. Was einerseits...