CD Radio für Fiesta MK6

Diskutiere CD Radio für Fiesta MK6 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe mir einen Fiesta MK6 (vor facelift) gekauft und dort ist ein Doppel-DIN Kasetten-Radio 2500 verbaut. (ist ja so ein 3 geteiltes...

1. #1 AffMacMuc, 08.02.2009
    AffMacMuc

AffMacMuc Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2002, 1.6 16V
    Hallo,
    ich habe mir einen Fiesta MK6 (vor facelift) gekauft und dort ist ein Doppel-DIN Kasetten-Radio 2500 verbaut. (ist ja so ein 3 geteiltes Radio)
    Jetzt habe ich gesehen, dass zB das alte 6006 CD Radio mit 6 fach wechsler dort reinpasst, da dies auch 3 geteilt ist...
    Weiß jemand, ob man das noch irgendwo kaufen kann?
    Bei der Bucht ist leider kein drin...

Möchte auch keine anderes verbauen, da ich sonst die Mittelkonsole umbauen müsste....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 08.02.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Was mit dieser Anleitung auch kein Problem ist. Ich würde wohl eher ein DIN-Gerät einbauen, bei den Preisen für originale Radios mit Wechsler.

Falls es doch das von Ford werden soll: Schonmal beim Fordhändler nachgefragt, ob der eins ranschaffen kann? Lagerbestände, über anderen Händler etc.

4. #3 petomka, 08.02.2009
    petomka

petomka Forum Profi

Kan mich Jan nur anschließen, im Zubehör findest du billigere und bessere Autoradios, zudem kannst du beim Originalen Ford-Radio nur mit sehr teuerem Zubehör I-Pod und Co anschließen.

5. #4 AffMacMuc, 10.02.2009
    AffMacMuc

AffMacMuc Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2002, 1.6 16V
    Hmm, vielleicht sollte ich es mir doch nochmal überlegen, den mein Ford Händler meinte, dass die passenden CD Radios selten wären.... Deswegen würden denjenigen, die dieses 3geteilte Radio haben empfohlen, eine neue Mittelkonsole zu verbauen. Dort würde jedes Doppel-Din, sowie normales Din mit Blende reinpassen.... hab aber nicht nach dem Preis gefragt.
    Die zwei kleinen Mittelstreben, die zwischen den Radioteilen sind, könnte man ja einfach absägen. Ist es denn kein Problem, dann in das "große Loch" ein "kleines Radio" einzubauen?
    Und darf ich überhaupt daran rumbasteln? Habe das Auto finanziert und somit ist das Auto ja eigentlich bis zum Ende der Zahlung Eigentum der Bank, bzw des Händlers

6. #5 petomka, 10.02.2009
    petomka

petomka Forum Profi

die beiden Streben kannst du absägen, dafür gibt es beim Händler einen Einbaurahmen, dann sieht man es (fast) nicht mehr.

Thema:

CD Radio für Fiesta MK6

Die Seite wird geladen...

CD Radio für Fiesta MK6 - Ähnliche Themen

1. Suche Radio mit Navi

Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Radio 6000 CD E-O-N

Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  4. Ford Galaxy Radio

Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  5. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...