Cd-Radio geht nicht mehr an!?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Musti, 15.07.2008.

  1. Musti

    Musti Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Hab neulich in mein auto ein cd radio eingebaut. Musste nichts umstecken oder so(vorbereitete Iso Stecker) hab das radio dran gemacht! Wunderbar! Hat alles getan. Jetzt plötzlich geht das radio nicht mehr an! Saft kriegt es denn die cd wirft er noch raus!

    Dachte mir das vielleicht mein radio kaputt ist und hab es an meinem zweitwagen getestet! Tut alles einwandfrei.

    Also muss was mit den anschlüssen nicht stimmen! Nur was is die frage!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo 24V, 15.07.2008
    Mondeo 24V

    Mondeo 24V Guest

    Messe mal nach ob der Zündungsplus noch saft hat...bei den meisten Radios kommt die CD auch dann raus wenn nur noch Dauerplus da ist...tippe auf ne defekte Sicherung....!!!!!
     
Thema:

Cd-Radio geht nicht mehr an!?

Die Seite wird geladen...

Cd-Radio geht nicht mehr an!? - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung geht nicht

    Zentralverriegelung geht nicht: Zv ford focus baujahr 2000 geht nicht. Was tun? Ich weiß von einer sicherrung an der rückseite vom sicherrungskasten nur komme an die linke...
  2. Spotify geht plötzlich nicht mehr

    Spotify geht plötzlich nicht mehr: Hallo Gemeinde, bei mir geht plötzlich Spotify bei meinem Sync nicht mehr. Findet es nicht mehr. Wenn ich nach neuen Apps suche, findet es auch...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  4. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe

    Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe: Hallo, Schalterstellung Dauerlicht geht, Lampe leuchtet Schalterstellung Für/Heck geöffnet, Lampe leuchtet nicht Ausschluss Schalter für...