Cd-Radio geht nicht mehr an!?

Diskutiere Cd-Radio geht nicht mehr an!? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute! Hab neulich in mein auto ein cd radio eingebaut. Musste nichts umstecken oder so(vorbereitete Iso Stecker) hab das radio dran...

1. Musti

Musti Benutzer

Hallo Leute!

Hab neulich in mein auto ein cd radio eingebaut. Musste nichts umstecken oder so(vorbereitete Iso Stecker) hab das radio dran gemacht! Wunderbar! Hat alles getan. Jetzt plötzlich geht das radio nicht mehr an! Saft kriegt es denn die cd wirft er noch raus!

Dachte mir das vielleicht mein radio kaputt ist und hab es an meinem zweitwagen getestet! Tut alles einwandfrei.

Also muss was mit den anschlüssen nicht stimmen! Nur was is die frage!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo 24V, 15.07.2008
    Mondeo 24V

Mondeo 24V Guest

Messe mal nach ob der Zündungsplus noch saft hat...bei den meisten Radios kommt die CD auch dann raus wenn nur noch Dauerplus da ist...tippe auf ne defekte Sicherung....!!!!!

Thema:

Cd-Radio geht nicht mehr an!?

Die Seite wird geladen...

Cd-Radio geht nicht mehr an!? - Ähnliche Themen

1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  5. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...