CD Radio

Diskutiere CD Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus,wer hat ein gutes günstiges :) Cd Radio für mich,da mein CD Wechsler abgekackt hat,oder wer kann mir was gutes vorschlagen. Habe nen Mondeo...

1. #1 sukibiker, 18.07.2010
    sukibiker

sukibiker Benutzer

Servus,wer hat ein gutes günstiges :) Cd Radio für mich,da mein CD Wechsler abgekackt hat,oder wer kann mir was gutes vorschlagen.
    Habe nen Mondeo MK 2

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wholefish, 18.07.2010
    wholefish

wholefish Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1.4
    kenwood kdc 7044u
    CD, Ipod, USB, Laufzeitkorrektur, 2* 2,5V Chinch out

Straßenpreis 130€

Und es sieht auch noch hübsch aus, kein Bling Bling.
    Nur die Knöpfe sind von der Verarbeitung nicht der Brüller, aber sonst für das Geld unschlagbar wie ich finde.

Thema:

CD Radio

Die Seite wird geladen...

CD Radio - Ähnliche Themen

1. Ford Galaxy Radio

Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  2. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  3. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...
  5. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...