Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 CD retten

Diskutiere CD retten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Kann mir, als völliger Auto- und Hifilaie, irgendjemand helfen die CD meines Sohnes zu retten? Mein CD-Player (CD6000) gibt das gute Stück...

  1. #1 Horst68, 01.09.2012
    Horst68

    Horst68 Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, Bj. 2009, 1,4 TDCi
    Hallo!
    Kann mir, als völliger Auto- und Hifilaie, irgendjemand helfen die CD meines Sohnes zu retten? Mein CD-Player (CD6000) gibt das gute Stück nicht wieder her. Wenn ich auf "Eject" drücke, sagt es aber "no CD"! Was kann ich tun?

    Gruß
    Horst68
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio95cossi, 02.09.2012
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    spielt sie überhaupt? wenn nein, einfach mal eine 2 cd versuchen vorsichtig in den schlitz zu drücken aber nicht ganz reinstecken.
     
Thema:

CD retten

Die Seite wird geladen...

CD retten - Ähnliche Themen

  1. Biete originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014

    originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Turnier MK3 von 2012, wo das Ford-Sound und Connect System mit Sprachsteuerung/ USB und Bluetooth verbaut...
  2. Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher

    Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: - beim streamen von Musik vom Smartphone via Bluetooth (auxiliary...
  3. Focus MK3 VFL Sony Sync CD-Radio Navi SD - Karte

    Focus MK3 VFL Sony Sync CD-Radio Navi SD - Karte: verkaufe hier ein Sony Sync Radio mit Navi und SD - Karte Der kleine Bildschirm ist nicht anbei . Alle Teile stammen aus einem VFL MK3 St...
  4. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

    Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DPF platt oder noch zu retten?

    DPF platt oder noch zu retten?: Hallo zusammen, ich habe vor ca 4 Wochen einen 1,5 TDCI Econetic gebraucht gekauft, aus 2013 mit 137 tkm. Am Freitag ging nun die...