Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 cd sony 2. generation

Diskutiere cd sony 2. generation im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe mir ein Galaxy 2007 gekauf der hat ein Sony cd 2.gen drin mir AUX ausgang was ich wissen möchte ist: 1. ob alle Sony cd 2.gen den 6cd...

1. #1 sehzade90, 31.01.2012
    sehzade90

sehzade90 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, 2007, 2.0 TDCI
    Ich habe mir ein Galaxy 2007 gekauf der hat ein Sony cd 2.gen drin mir AUX ausgang was ich wissen möchte ist:
    1. ob alle Sony cd 2.gen den 6cd funktion haben oder nur der der das auch hat?
    2.wenn alle sony modelle die 6cd funktion haben kann man das dann so umrüsten das man dan auch usb anschluss hat?

ich war bei Ford die sagten das das nicht möglich sei

danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

cd sony 2. generation

Die Seite wird geladen...

cd sony 2. generation - Ähnliche Themen

1. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  2. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  3. Radiocode 600 cd

Radiocode 600 cd: Hallo, habe ein radio 6000 cd in einem ford galaxy . Leider ist der radiocode nicht mehr auffindbar. Nach ausfall der batterie ist dieser aber...
  4. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  5. Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .

Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .: Moins, habe einen Transit 2.4 Bauj. 2008. Nachdem er vor ca. 6 Wochen an der Tankstelle nicht mehr ansprang, es war an dem Ladepol an dem...