CD Sony Radio schaltet sich selbst ab

Diskutiere CD Sony Radio schaltet sich selbst ab im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bei meinem Focus II schaltet sich die CD (Sony Radio) nach einiger Zeit von selbst ab und im Display erscheint die Meldung "CD Error", außerdem...

1. Bra

Bra Guest

Bei meinem Focus II schaltet sich die CD (Sony Radio) nach einiger Zeit von selbst ab und im Display erscheint die Meldung "CD Error", außerdem ist das Radio sehr heiß.
    Das Radio wurde schon 2 mal gewechselt, aber das Problem tritt leider immer wieder auf. Bei Ford kann mir keiner weiterhelfen und der Händler sagt das Problem wäre bei Ford auch sonst nicht bekannt!
    Ich hoffe das ihr mir evtl. eine Info geben könnt was das Problem sein könnte!

Danke und Gruß
    Bra

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Was heist schaltet ab? So als würdest du den aus Knopf drücken, oder geht nur CD nicht mehr. Hast du bis zu diesem Moment nur CD gehört? Nach welcher Zeit wird abgeschalten? Bist du während der Zeit gefahren? Mußt du den Radiocode neu eingeben? Hast du ein Tausch-Radio bekommen oder wurde es zur Überprüfung eingeschickt?
    Das es relativ warm wird ist normal.

4. Bra

Bra Guest

Nur die CD schaltet sich ab und es wird umgeschalten auf Radio, also muß ich auch keinen Code eingeben. Das ganze passiert nachdem man so ungefähr 1 1/2 Stunden CD gehört hat. Der CD-Player funktioniert dann für ca. 15-30 min nicht und im Display erscheint die besagte Fehlermeldung.
    Das Radio wurde nicht eingeschickt, habe also 2 mal ein völlig neues Radio bekommen.
    Das ganze kann halt tierisch nerven, vor allem wenn man mal bedenkt was das Soundsystem kostet sollte es eigentlich schon funktionieren.

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Komische Sache das. Sind es gebrannte oder Originale Cd´s? Sonst noch irgendwelches Zubehör drin? Telefon- sonst. Radiozubehör

6. Bra

Bra Guest

Passiert ist es schon bei allen möglichen CD`s, Originale, MP3 CD´s und auch bei gebrannten. Das Radio ist im Originalzustand, so wie es von Ford eingebaut wurde. Onhe Zubehör und Telefon!

7. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    :?: Ich drück dir die Daumen, das es sich von alleine repariert.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD Sony Radio schaltet sich selbst ab

Die Seite wird geladen...

CD Sony Radio schaltet sich selbst ab - Ähnliche Themen

1. Code für Sony Autoradio

Code für Sony Autoradio: Hallo, habe neue Batterie installiert und kann jetzt mein Autoradio nicht entsperen. Habe paar Typs schon versucht aber nichts funktioniert. Hat...
  2. RADIO COD

RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  4. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...