CD Sony Radio schaltet sich selbst ab

Diskutiere CD Sony Radio schaltet sich selbst ab im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bei meinem Focus II schaltet sich die CD (Sony Radio) nach einiger Zeit von selbst ab und im Display erscheint die Meldung "CD Error", außerdem...

  1. Bra

    Bra Guest

    Bei meinem Focus II schaltet sich die CD (Sony Radio) nach einiger Zeit von selbst ab und im Display erscheint die Meldung "CD Error", außerdem ist das Radio sehr heiß.
    Das Radio wurde schon 2 mal gewechselt, aber das Problem tritt leider immer wieder auf. Bei Ford kann mir keiner weiterhelfen und der Händler sagt das Problem wäre bei Ford auch sonst nicht bekannt!
    Ich hoffe das ihr mir evtl. eine Info geben könnt was das Problem sein könnte!

    Danke und Gruß
    Bra
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Was heist schaltet ab? So als würdest du den aus Knopf drücken, oder geht nur CD nicht mehr. Hast du bis zu diesem Moment nur CD gehört? Nach welcher Zeit wird abgeschalten? Bist du während der Zeit gefahren? Mußt du den Radiocode neu eingeben? Hast du ein Tausch-Radio bekommen oder wurde es zur Überprüfung eingeschickt?
    Das es relativ warm wird ist normal.
     
  4. Bra

    Bra Guest

    Nur die CD schaltet sich ab und es wird umgeschalten auf Radio, also muß ich auch keinen Code eingeben. Das ganze passiert nachdem man so ungefähr 1 1/2 Stunden CD gehört hat. Der CD-Player funktioniert dann für ca. 15-30 min nicht und im Display erscheint die besagte Fehlermeldung.
    Das Radio wurde nicht eingeschickt, habe also 2 mal ein völlig neues Radio bekommen.
    Das ganze kann halt tierisch nerven, vor allem wenn man mal bedenkt was das Soundsystem kostet sollte es eigentlich schon funktionieren.
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Komische Sache das. Sind es gebrannte oder Originale Cd´s? Sonst noch irgendwelches Zubehör drin? Telefon- sonst. Radiozubehör
     
  6. Bra

    Bra Guest

    Passiert ist es schon bei allen möglichen CD`s, Originale, MP3 CD´s und auch bei gebrannten. Das Radio ist im Originalzustand, so wie es von Ford eingebaut wurde. Onhe Zubehör und Telefon!
     
  7. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    :?: Ich drück dir die Daumen, das es sich von alleine repariert.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD Sony Radio schaltet sich selbst ab

Die Seite wird geladen...

CD Sony Radio schaltet sich selbst ab - Ähnliche Themen

  1. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

    Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...
  4. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...