CD Sony Radio schaltet sich selbst ab

Diskutiere CD Sony Radio schaltet sich selbst ab im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bei meinem Focus II schaltet sich die CD (Sony Radio) nach einiger Zeit von selbst ab und im Display erscheint die Meldung "CD Error", außerdem...

  1. Bra

    Bra Guest

    Bei meinem Focus II schaltet sich die CD (Sony Radio) nach einiger Zeit von selbst ab und im Display erscheint die Meldung "CD Error", außerdem ist das Radio sehr heiß.
    Das Radio wurde schon 2 mal gewechselt, aber das Problem tritt leider immer wieder auf. Bei Ford kann mir keiner weiterhelfen und der Händler sagt das Problem wäre bei Ford auch sonst nicht bekannt!
    Ich hoffe das ihr mir evtl. eine Info geben könnt was das Problem sein könnte!

    Danke und Gruß
    Bra
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Was heist schaltet ab? So als würdest du den aus Knopf drücken, oder geht nur CD nicht mehr. Hast du bis zu diesem Moment nur CD gehört? Nach welcher Zeit wird abgeschalten? Bist du während der Zeit gefahren? Mußt du den Radiocode neu eingeben? Hast du ein Tausch-Radio bekommen oder wurde es zur Überprüfung eingeschickt?
    Das es relativ warm wird ist normal.
     
  4. Bra

    Bra Guest

    Nur die CD schaltet sich ab und es wird umgeschalten auf Radio, also muß ich auch keinen Code eingeben. Das ganze passiert nachdem man so ungefähr 1 1/2 Stunden CD gehört hat. Der CD-Player funktioniert dann für ca. 15-30 min nicht und im Display erscheint die besagte Fehlermeldung.
    Das Radio wurde nicht eingeschickt, habe also 2 mal ein völlig neues Radio bekommen.
    Das ganze kann halt tierisch nerven, vor allem wenn man mal bedenkt was das Soundsystem kostet sollte es eigentlich schon funktionieren.
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Komische Sache das. Sind es gebrannte oder Originale Cd´s? Sonst noch irgendwelches Zubehör drin? Telefon- sonst. Radiozubehör
     
  6. Bra

    Bra Guest

    Passiert ist es schon bei allen möglichen CD`s, Originale, MP3 CD´s und auch bei gebrannten. Das Radio ist im Originalzustand, so wie es von Ford eingebaut wurde. Onhe Zubehör und Telefon!
     
  7. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    :?: Ich drück dir die Daumen, das es sich von alleine repariert.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD Sony Radio schaltet sich selbst ab

Die Seite wird geladen...

CD Sony Radio schaltet sich selbst ab - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

    Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

    Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  3. Radio ohne Funktion

    Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  4. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  5. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...