Fusion (Bj. 02-**) JU2 CD steckt fest

Diskutiere CD steckt fest im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Guten morgen. meine Arbeitskolegin fährt nen Fusion und hat dummerweise ne CD in Fach geschoben, obwohl schon eine drin war. Rein ging leicht,...

1. #1 dragonoli, 12.09.2008
    dragonoli

dragonoli Guest

Guten morgen.
    meine Arbeitskolegin fährt nen Fusion und hat dummerweise ne CD in Fach geschoben, obwohl schon eine drin war. Rein ging leicht, raus bekommt man keine mehr.
    Gibt's da nen Trick oder muss man die ganze Amatur raus nehmen?

viel dank schonmal.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Radio ausbauen, zerlegen und dann gehen sie rauszuholen. Was hast du denn für ein Radio? Das mit den scheinbar 3 Teilen? Dann muss die Blende vorher runter.

Thema:

CD steckt fest

Die Seite wird geladen...

CD steckt fest - Ähnliche Themen

1. Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?

Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?: hallo wir haben einen flatschneuen Ford Transit connect L2 und brauchen mal eure Hilfe. Da der Frachtraum durch eine massive Trennwand sozusagen...
  2. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  3. Schraube fest

Schraube fest: Hallo, bei meinem 13 Jahre alten JD3 Fiesta ist die Klemmschraube vom Achsgelenk wie festgebacken. Ist mit Torx50, also nicht unbedingt mit...
  4. Biete originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014

originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Turnier MK3 von 2012, wo das Ford-Sound und Connect System mit Sprachsteuerung/ USB und Bluetooth verbaut...
  5. Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher

Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: - beim streamen von Musik vom Smartphone via Bluetooth (auxiliary...