Fusion (Bj. 02-**) JU2 CD steckt fest

Diskutiere CD steckt fest im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Guten morgen. meine Arbeitskolegin fährt nen Fusion und hat dummerweise ne CD in Fach geschoben, obwohl schon eine drin war. Rein ging leicht,...

  1. #1 dragonoli, 12.09.2008
    dragonoli

    dragonoli Guest

    Guten morgen.
    meine Arbeitskolegin fährt nen Fusion und hat dummerweise ne CD in Fach geschoben, obwohl schon eine drin war. Rein ging leicht, raus bekommt man keine mehr.
    Gibt's da nen Trick oder muss man die ganze Amatur raus nehmen?

    viel dank schonmal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Radio ausbauen, zerlegen und dann gehen sie rauszuholen. Was hast du denn für ein Radio? Das mit den scheinbar 3 Teilen? Dann muss die Blende vorher runter.
     
Thema:

CD steckt fest

Die Seite wird geladen...

CD steckt fest - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

    Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...
  2. Frohes Fest euch alles und einen guten Rutsch...

    Frohes Fest euch alles und einen guten Rutsch...: [ATTACH]
  3. Feste Bremsscheiben

    Feste Bremsscheiben: Hallo , ist schonmal jemandem passiert das die Bremsscheiben bei der Demontage so fest sind das man sie nicht abbekommt. Wir haben schon zig...
  4. Magnetkupplung, Klimakompressor ist fest geschmort

    Magnetkupplung, Klimakompressor ist fest geschmort: Hallo ich bin es der "neue" ich habe einen Ford Galaxy, Bj. 2005, 1,9 TDI leider ist mir der Keilrippenriemen um die Ohren geflogen weil beim...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ford Radio Sony CD

    Ford Radio Sony CD: Mondeo Bj.Dez.2009. Beide Radios sind Original von Ford (Sony) Mein alter Radio wollte nicht mehr. Hab gebrauchten gekauft. Der läuft, alles OK....