CD Wechsler an 6000CD Radio

Diskutiere CD Wechsler an 6000CD Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, mein Name ist Klaus bin neu in diesem Forum und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe mir einen Ford Fusion 1,4 TCDI...

1. #1 veryoldman, 25.03.2011
    veryoldman

veryoldman Benutzer

Fahrzeug:
    Fusion,042007,1.4TDCI 68PS Durashift Getriebe
    Hallo Leute,

mein Name ist Klaus bin neu in diesem Forum und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe mir einen Ford Fusion 1,4 TCDI Bj. 04/2007 gekauft und bekomme ihn am 5.4. vom Händler. In diesem Auto ist ein Radio 6000CD mit Fernbedienung an der Lenksäule eingebaut. Mal abgesehen davon, dass die Beschreibung zu diesem Radio ziemlich bescheiden ist, möchte ich nun versuchen, meinen CD Wechsler, einen Blaupunkt CDC A08, an dieses Radio anzuschliessen. Hat eventuell jemand sowas schon gemacht und kann mir sagen wo man einen Anschluß-Adapter kaufen kann? Wäre schade, wenn ich diesen zwar schon älteren aber gut funktionierenden 10fach CD Player Einmotten müsste. Wäre Klasse wenn es funktionieren würde! Von Hause aus bin ich Elektroniker und ich könnte mir auch einen Adapter selber Bauen, wenn ich die Belegungen des Radios kennen würde!

Gruß
    Klaus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veryoldman, 27.03.2011
    veryoldman

veryoldman Benutzer

Fahrzeug:
    Fusion,042007,1.4TDCI 68PS Durashift Getriebe
    Keiner da, der das schon mal gemacht hat oder machen wollte? :weinen2:

Thema:

CD Wechsler an 6000CD Radio

Die Seite wird geladen...

CD Wechsler an 6000CD Radio - Ähnliche Themen

1. Radio Code

Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...