CD Wechsler an 6000CD Radio

Diskutiere CD Wechsler an 6000CD Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, mein Name ist Klaus bin neu in diesem Forum und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe mir einen Ford Fusion 1,4 TCDI...

  1. #1 veryoldman, 25.03.2011
    veryoldman

    veryoldman Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fusion,042007,1.4TDCI 68PS Durashift Getriebe
    Hallo Leute,

    mein Name ist Klaus bin neu in diesem Forum und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe mir einen Ford Fusion 1,4 TCDI Bj. 04/2007 gekauft und bekomme ihn am 5.4. vom Händler. In diesem Auto ist ein Radio 6000CD mit Fernbedienung an der Lenksäule eingebaut. Mal abgesehen davon, dass die Beschreibung zu diesem Radio ziemlich bescheiden ist, möchte ich nun versuchen, meinen CD Wechsler, einen Blaupunkt CDC A08, an dieses Radio anzuschliessen. Hat eventuell jemand sowas schon gemacht und kann mir sagen wo man einen Anschluß-Adapter kaufen kann? Wäre schade, wenn ich diesen zwar schon älteren aber gut funktionierenden 10fach CD Player Einmotten müsste. Wäre Klasse wenn es funktionieren würde! Von Hause aus bin ich Elektroniker und ich könnte mir auch einen Adapter selber Bauen, wenn ich die Belegungen des Radios kennen würde!

    Gruß
    Klaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veryoldman, 27.03.2011
    veryoldman

    veryoldman Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fusion,042007,1.4TDCI 68PS Durashift Getriebe
    Keiner da, der das schon mal gemacht hat oder machen wollte? :weinen2:
     
Thema:

CD Wechsler an 6000CD Radio

Die Seite wird geladen...

CD Wechsler an 6000CD Radio - Ähnliche Themen

  1. Suche Radio mit Navi

    Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Radio 6000 CD E-O-N

    Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

    Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  4. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  5. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...