Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 CD wechsler an Blaupunkt TravelPilot EX

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Focus1801, 07.02.2016.

  1. #1 Focus1801, 07.02.2016
    Focus1801

    Focus1801 Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier 1.6 TI-VCT Ghia
    Nabend.wollte mal fragen ob es möglich ist beim focus mk2 mit Serienradio TravelPilot EX nen CD Wechsler anzuschließen? Welche Kabel müssen im Auto vorhanden sein und wo finde ich die?Und welcher wechsler passt da?

    Glaube mal das es diese Kombi beim Mondeo Titanium Bj 2005 gab.

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.02.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das gab es auch im Focus ... du brauchst das Serienmäßige Anschlusskabel und den passenden CD-Wechsler, normalerweise passen keine anderen, das Problem ist allerdings das die neu teuer sind, und Gebraucht schwer zu bekommen (da selten)
     
  4. #3 Focus1801, 07.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2016
    Focus1801

    Focus1801 Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier 1.6 TI-VCT Ghia
    Finde ich das Kabel vom Radio zum Wechsler evtl schon im radiokabelbaum?Oder im mitteltunnel?Wenn ja wie sehen die Stecker aus und wieviele sind es?

    Hoffnung hätte ich,da giha Ausstattung und schon mehrere Kabel gefunden wie fsh,beheizte waschdüsen,shz

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
     
  5. #4 Focus1801, 11.02.2016
    Focus1801

    Focus1801 Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier 1.6 TI-VCT Ghia
    Wäre es möglich ein TravelPilot EX mit originalen Wechsler und Kabelbaum aus einem Mondeo Titanium Bj 2005 in einem focus zum laufen zu bringen?

    Muss da beim ffh noch was freigeschaltet werden?

    Nach welchen Steckern muss ich suchen die benötigt werden und wo muss ich suchen?mitteltunnel?

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD wechsler an Blaupunkt TravelPilot EX

Die Seite wird geladen...

CD wechsler an Blaupunkt TravelPilot EX - Ähnliche Themen

  1. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST

    Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer vernünftigen Abgasanlage. Mein Ziel ist nicht das Erzeugen einer...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ford Radio Sony CD

    Ford Radio Sony CD: Mondeo Bj.Dez.2009. Beide Radios sind Original von Ford (Sony) Mein alter Radio wollte nicht mehr. Hab gebrauchten gekauft. Der läuft, alles OK....
  3. Travelpilot FX funktioniert nicht mehr

    Travelpilot FX funktioniert nicht mehr: Hallo alle miteinander, leider zickt mein Entertainmentsystem etwas rum. Es zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm und es tut sich nichts. Die...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 6000 CD RDS; hier: Code

    6000 CD RDS; hier: Code: hallo zusammen, vor längerer Zeit hat mir ein netter Forumskollege den Code anhand der Serienr. besorgt. Leider finde ich meine PNs hier nicht...
  5. Autoradio spinnt CD 6000EON

    Autoradio spinnt CD 6000EON: Hallo Ford Freunde Meine Scheibe Fahrerseite läuft wieder einwandfrei. Ich hatte jedoch ein anderes Problem. Mein Autoradio fing völlig...