CD Wechsler ausbauen...Aber wie?

Diskutiere CD Wechsler ausbauen...Aber wie? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo,hab nun das radio ausgebaut und ein normales radio mit cd-usb-sd eingebaut.der cd wechsler ist bei dem escord unter dem beifahrersitz.ich...

  1. #1 Cinderella, 07.07.2008
    Cinderella

    Cinderella Guest

    hallo,hab nun das radio ausgebaut und ein normales radio mit cd-usb-sd eingebaut.der cd wechsler ist bei dem escord unter dem beifahrersitz.ich möchte den wechsler nun auch ausbauen aber ich weiß´leider nicht wie das geht.ich sehe da keien schraube oder so.muss ich den ganzen sitz ausbauen oder gibts da einen trick?
    lg
    cindy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 07.07.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.060
    Zustimmungen:
    294
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Wie es bei Dir genau ausschaut, weil ich nicht, aber normalerweise ist der Wechsler mit Blechwinkeln am Boden befestigt, wohl verschraubt. Vielleicht sind die Schrauben auch vom Teppich verdeckt. Um leichter dranzukommen, kannst Du die Sitzschienen vorne und hinten vom Boden losschrauben und den Sitz einfach nach hinten auf die Rückbank kippen. Dann hast Du gut Platz, um da drunter zu arbeiten.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 Cinderella, 07.07.2008
    Cinderella

    Cinderella Guest

    mein wechsler ist,so wie ich es bisher gesehen habe,unter dem sitz angeschraubt.

    danke für den tip...

    lg
    cindy
     
Thema: CD Wechsler ausbauen...Aber wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus cd wechsler ausbauen

Die Seite wird geladen...

CD Wechsler ausbauen...Aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Radiocode 600 cd

    Radiocode 600 cd: Hallo, habe ein radio 6000 cd in einem ford galaxy . Leider ist der radiocode nicht mehr auffindbar. Nach ausfall der batterie ist dieser aber...
  2. Ausbau der Türverkleidung

    Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wischwasserbehälter ausbauen

    Wischwasserbehälter ausbauen: Moin zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Wie komme ich am Besten an den Wischwasserbehälter bzw. die Pumpe heran? Ich vermute...
  4. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  5. Luftdüsen ausbauen / tauschen

    Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...