CD-Wechsler f. DVD-Navi

Diskutiere CD-Wechsler f. DVD-Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir einen CD-Wechsler für meinen S-Max anzuschaffen. Weis jemand, welche Wechsler an das DVD-Navi...

  1. #1 Hobby_190, 27.11.2006
    Hobby_190

    Hobby_190 Guest

    Hallo Zusammen,
    ich spiele mit dem Gedanken mir einen CD-Wechsler für meinen S-Max anzuschaffen.
    Weis jemand, welche Wechsler an das DVD-Navi anschliessbar sind??
    Gibt es vielleicht irgendwo eine Art Liste auf der die Hersteller und Typen ersichtlich sind??
    (Oder ist eventl. nur der von Ford angebotene Wechsler möglich??)

    Danke im voraus für Eure Hilfe

    Viele Grüße
     
Thema:

CD-Wechsler f. DVD-Navi

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler f. DVD-Navi - Ähnliche Themen

  1. Biete CD 6000 Autoradio 80€ VHB

    CD 6000 Autoradio 80€ VHB: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  2. Route am Navi selbst bestimmen??

    Route am Navi selbst bestimmen??: moing beinand...wie immer...bevor ich selbst lang suche...kann ich am navi ( C-Max Bj 2015) meine route selbst bestimmen und wenn ja wie...
  3. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

    Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  4. Suche Radio CD

    Radio CD: Hallo, ich suche ein günstiges Radio was in meinen Maverick passt. Danke
  5. Sync3: Navi-Karte ausrichten

    Sync3: Navi-Karte ausrichten: Hallo zusammen, ich habe mich heute erst angemeldet…somit ist dies mein erster Post in diesem Forum. Sollte ich gegen irgendeine Etikette...