CD-Wechsler f. DVD-Navi

Diskutiere CD-Wechsler f. DVD-Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir einen CD-Wechsler für meinen S-Max anzuschaffen. Weis jemand, welche Wechsler an das DVD-Navi...

  1. #1 Hobby_190, 27.11.2006
    Hobby_190

    Hobby_190 Guest

    Hallo Zusammen,
    ich spiele mit dem Gedanken mir einen CD-Wechsler für meinen S-Max anzuschaffen.
    Weis jemand, welche Wechsler an das DVD-Navi anschliessbar sind??
    Gibt es vielleicht irgendwo eine Art Liste auf der die Hersteller und Typen ersichtlich sind??
    (Oder ist eventl. nur der von Ford angebotene Wechsler möglich??)

    Danke im voraus für Eure Hilfe

    Viele Grüße
     
Thema:

CD-Wechsler f. DVD-Navi

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler f. DVD-Navi - Ähnliche Themen

  1. Cougar (Bj. 98–01) BCV CD-Wechsler

    CD-Wechsler: ´n Abend in die Runde. Ich bin am Überlegen, was ich für eine Musikquelle verbaue. 5000er plus Wechsler, 6006 mit integriertem oder was...
  2. Biete DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2

    DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2: Da ich ein anderes Radio einbauen will verkaufe ich mein originales DENSO Navi System aus meinen MK2 Bestehend aus: Denso Touchsceen Radio mit...
  3. Biete F 150 Roush

    F 150 Roush: Ich habe einen F 150 Roush zu verkaufen, EZ 07/2007, 223000 KM, 5,4L V8. Automatik 313 kW = 425 PS Roush Kompressor Stufe 3 Nächste HU 10.2018...
  4. Ford F-250 (6. Generation) - Versicherung

    Ford F-250 (6. Generation) - Versicherung: Hallo zusammen, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Mein richtiger Name ist Raphael und ich komm aus dem wunderschönen Bochum :-) Dieses...
  5. F 250 7,3L 4x4 bj.2001

    F 250 7,3L 4x4 bj.2001: Moin bin neu hier im Forum, schon ein bisschen vorbelastet hatte mal einen Dodge RAM 2500 5,9l Cummins 4x4 bj.95 den hatte ich bis 2001 wurde...