CD-Wechsler im 6006 RDS-EON

Diskutiere CD-Wechsler im 6006 RDS-EON im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, erstmal allem voran grüße an alle! ich bin neu hier und das ist mein erstes Thema..also bitte reißt mir den Kopf nich ab wenn es die...

  1. Bend

    Bend Guest

    Hey Leute,

    erstmal allem voran grüße an alle! ich bin neu hier und das ist mein erstes Thema..also bitte reißt mir den Kopf nich ab wenn es die Frage in der Form schon mal gab!:top1:

    nun zu meiner frage..
    ich habe mir vor ein paar tagen einen Fiesta JD3 BJ 03 gekauft und dieser hat das Radio 6006 RDS-EON drin! Es ist uwar ganz schön und gut, dass da ein CD-Wechsler drin ist, aber der spielt keine MP3-CDs ab!
    also muss ich irgendwie das radio umrüsten, wozu es verschiedene Möglichkeiten gibt.
    1) komplette Konsole umrüsten (neue Blenden bestellen, neues Radio, usw.)
    --> das ist aber teuer (inkl. neuem Radio ca. 300€)
    2) Do-It-Yourself (also die Plastik-Streben zwischen den 3 Ebenen raussägen)
    --> da hab ich mir gedacht, dass das vielleicht für den evtl. Wiederverkauf nicht so wertvoll ist und das sieht auch nicht so schön aus;-) )

    3) Wer braucht heute schon noch einen Cd-Player, der nur normale Audio-CDs abspielt?!

    !!! und das ist meine Frage..kann ich beim Radio 6006-RDS-EON den Cd-Wechsler abklemmen und evtl so ein Teil hier dranbasteln, oder ist der Cd-Wechsler so integriert, dass man den gar nicht abbekommt?!

    http://www.caraudio24.de/Zubehoer/A...h/Ford/AIV-Ford-Cinch-AUX-Adapter::13239.html

    und wie verhält sich das alles beim 6000 RDS-EON?!

    Danke schonmal..

    lg..bend!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD-Wechsler im 6006 RDS-EON

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler im 6006 RDS-EON - Ähnliche Themen

  1. Sync2 3.10 => Keine CD

    Sync2 3.10 => Keine CD: Seitdem ich das Update auf 3.10 durchgeführt habe bekomme ich immer die Meldung "Keine CD" sobald ich das Navi aufrufe. Jemand einen Tipp wie man...
  2. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

    2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  3. Biete originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014

    originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Turnier MK3 von 2012, wo das Ford-Sound und Connect System mit Sprachsteuerung/ USB und Bluetooth verbaut...
  4. Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher

    Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: - beim streamen von Musik vom Smartphone via Bluetooth (auxiliary...
  5. Focus MK3 VFL Sony Sync CD-Radio Navi SD - Karte

    Focus MK3 VFL Sony Sync CD-Radio Navi SD - Karte: verkaufe hier ein Sony Sync Radio mit Navi und SD - Karte Der kleine Bildschirm ist nicht anbei . Alle Teile stammen aus einem VFL MK3 St...