CD-Wechsler im 6006 RDS-EON

Diskutiere CD-Wechsler im 6006 RDS-EON im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, erstmal allem voran grüße an alle! ich bin neu hier und das ist mein erstes Thema..also bitte reißt mir den Kopf nich ab wenn es die...

1. Bend

Bend Guest

Hey Leute,

erstmal allem voran grüße an alle! ich bin neu hier und das ist mein erstes Thema..also bitte reißt mir den Kopf nich ab wenn es die Frage in der Form schon mal gab!:top1:

nun zu meiner frage..
    ich habe mir vor ein paar tagen einen Fiesta JD3 BJ 03 gekauft und dieser hat das Radio 6006 RDS-EON drin! Es ist uwar ganz schön und gut, dass da ein CD-Wechsler drin ist, aber der spielt keine MP3-CDs ab!
    also muss ich irgendwie das radio umrüsten, wozu es verschiedene Möglichkeiten gibt.
    1) komplette Konsole umrüsten (neue Blenden bestellen, neues Radio, usw.)
    --> das ist aber teuer (inkl. neuem Radio ca. 300€)
    2) Do-It-Yourself (also die Plastik-Streben zwischen den 3 Ebenen raussägen)
    --> da hab ich mir gedacht, dass das vielleicht für den evtl. Wiederverkauf nicht so wertvoll ist und das sieht auch nicht so schön aus;-) )

3) Wer braucht heute schon noch einen Cd-Player, der nur normale Audio-CDs abspielt?!

!!! und das ist meine Frage..kann ich beim Radio 6006-RDS-EON den Cd-Wechsler abklemmen und evtl so ein Teil hier dranbasteln, oder ist der Cd-Wechsler so integriert, dass man den gar nicht abbekommt?!

http://www.caraudio24.de/Zubehoer/A...h/Ford/AIV-Ford-Cinch-AUX-Adapter::13239.html

und wie verhält sich das alles beim 6000 RDS-EON?!

Danke schonmal..

lg..bend!

Thema: CD-Wechsler im 6006 RDS-EON
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6006 rds eon code

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler im 6006 RDS-EON - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?

Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?: Hallo, ich habe schon echt alles versucht die Bluetooth funktion einzuschalten, aber nirgenswo im menü steht was von Bluetooth.. im adv menü habe...
  2. Radio 500 RDS Adapter

Radio 500 RDS Adapter: Hallo, brauche bitte eure Hilfe beim Tausch meines Radios im Ford Focus MK1 99er Baujahr. Anstelle des 5000 RDS Radios möchte ich das Radio von...
  3. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  4. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  5. Sync 2 "CD wird gelesen" Meldung

Sync 2 "CD wird gelesen" Meldung: Hallo zusammen, Ich habe gestern meinen Focus Turnier beim Händler abgeholt. Das Fahrzeug ist gebraucht (Bj. 05/2015) und hat 33900 km auf der...