CD-Wechsler im 6006 RDS-EON

Diskutiere CD-Wechsler im 6006 RDS-EON im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, erstmal allem voran grüße an alle! ich bin neu hier und das ist mein erstes Thema..also bitte reißt mir den Kopf nich ab wenn es die...

  1. Bend

    Bend Guest

    Hey Leute,

    erstmal allem voran grüße an alle! ich bin neu hier und das ist mein erstes Thema..also bitte reißt mir den Kopf nich ab wenn es die Frage in der Form schon mal gab!:top1:

    nun zu meiner frage..
    ich habe mir vor ein paar tagen einen Fiesta JD3 BJ 03 gekauft und dieser hat das Radio 6006 RDS-EON drin! Es ist uwar ganz schön und gut, dass da ein CD-Wechsler drin ist, aber der spielt keine MP3-CDs ab!
    also muss ich irgendwie das radio umrüsten, wozu es verschiedene Möglichkeiten gibt.
    1) komplette Konsole umrüsten (neue Blenden bestellen, neues Radio, usw.)
    --> das ist aber teuer (inkl. neuem Radio ca. 300€)
    2) Do-It-Yourself (also die Plastik-Streben zwischen den 3 Ebenen raussägen)
    --> da hab ich mir gedacht, dass das vielleicht für den evtl. Wiederverkauf nicht so wertvoll ist und das sieht auch nicht so schön aus;-) )

    3) Wer braucht heute schon noch einen Cd-Player, der nur normale Audio-CDs abspielt?!

    !!! und das ist meine Frage..kann ich beim Radio 6006-RDS-EON den Cd-Wechsler abklemmen und evtl so ein Teil hier dranbasteln, oder ist der Cd-Wechsler so integriert, dass man den gar nicht abbekommt?!

    http://www.caraudio24.de/Zubehoer/A...h/Ford/AIV-Ford-Cinch-AUX-Adapter::13239.html

    und wie verhält sich das alles beim 6000 RDS-EON?!

    Danke schonmal..

    lg..bend!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD-Wechsler im 6006 RDS-EON

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler im 6006 RDS-EON - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP der wechsler will nicht mit der LFB

    der wechsler will nicht mit der LFB: Hallo, alle mit einander, ich habe noch das gute alte 5000 RDS EON verbaut und Lenkradfernbedienung funktioniert tadellos. Nun den original...
  2. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

    Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...
  3. Ersatzradio für 1500 RDS

    Ersatzradio für 1500 RDS: Hallo zusammen, ich habe in der Suche leider keine passende Antwort gefunden, deshalb meine Frage: Was wäre ein passendes Ersatzradio für das in...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ford Radio Sony CD

    Ford Radio Sony CD: Mondeo Bj.Dez.2009. Beide Radios sind Original von Ford (Sony) Mein alter Radio wollte nicht mehr. Hab gebrauchten gekauft. Der läuft, alles OK....
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 6000 CD RDS; hier: Code

    6000 CD RDS; hier: Code: hallo zusammen, vor längerer Zeit hat mir ein netter Forumskollege den Code anhand der Serienr. besorgt. Leider finde ich meine PNs hier nicht...