CD-Wechsler im Focus MKII(FL)

Diskutiere CD-Wechsler im Focus MKII(FL) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Mädels und Jungs, Konnte der Suchfunktion leider nichts brauchbares entnehmen, vllt bin ich aber auch nur zu blöd dazu ;-) Mich würds...

1. goergi

goergi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 (FL) Style 1.6l Blazer-Blau
    Hallo Mädels und Jungs,
    Konnte der Suchfunktion leider nichts brauchbares entnehmen, vllt bin ich aber auch nur zu blöd dazu ;-)

Mich würds mal interessieren, ob an das 6000CD im FoFo MKII FL (mit BT-Freisprecheinrichtung und AUX-IN) auch ein CD-Wechsler angeschlossen werden kann ???

Und wenn ja, weiß einer wo der "serienmäßig" verbaut wird?

Grüße aus dem sonnigen Schwaben...
    goergi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD-Wechsler im Focus MKII(FL)

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler im Focus MKII(FL) - Ähnliche Themen

1. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  2. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  5. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...