CD-Wechsler im Focus MKII(FL)

Diskutiere CD-Wechsler im Focus MKII(FL) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Mädels und Jungs, Konnte der Suchfunktion leider nichts brauchbares entnehmen, vllt bin ich aber auch nur zu blöd dazu ;-) Mich würds...

  1. goergi

    goergi Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 (FL) Style 1.6l Blazer-Blau
    Hallo Mädels und Jungs,
    Konnte der Suchfunktion leider nichts brauchbares entnehmen, vllt bin ich aber auch nur zu blöd dazu ;-)

    Mich würds mal interessieren, ob an das 6000CD im FoFo MKII FL (mit BT-Freisprecheinrichtung und AUX-IN) auch ein CD-Wechsler angeschlossen werden kann ???

    Und wenn ja, weiß einer wo der "serienmäßig" verbaut wird?

    Grüße aus dem sonnigen Schwaben...
    goergi
     
Thema:

CD-Wechsler im Focus MKII(FL)

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler im Focus MKII(FL) - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original

    Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original: moin zwecks Fahrzeugwechsel zu verkaufen. unbenutzt. Mit ABE Neupreis 279€ 210€ VB
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft

    Focus Probleme bei der Gasannahme, nur Vollgas hilft: Hallo zusammen, erstmal zu mir: Ich bin Marcel und verfolge hier schon länger einige Beiträge, muss nun aber selbst erstmal aktiv werden. Ich...
  3. Rettungsdatenblatt für Euren Focus

    Rettungsdatenblatt für Euren Focus: Hier ist mal der Link wo ihr das Rettungsdatenblatt für Euren Focus runterladen und ausdrucken könnt. Dieses wird dann gefaltet hinter die...
  4. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  5. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

    Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...