CD Wechsler im Ford Focus

Diskutiere CD Wechsler im Ford Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, habe eine kurze Frage, bin seit neuestem Besitzer eines fünfjährigen Ford Focus. Standartmäßig ist da jedoch noch das Radio 5000...

1. #1 schiba1, 03.09.2006
    schiba1

schiba1 Guest

Hallo zusammen,
    habe eine kurze Frage, bin seit neuestem Besitzer eines fünfjährigen Ford Focus. Standartmäßig ist da jedoch noch das Radio 5000 drin nur mit Kassette. Die erste Frage ist wich das Dingen ausbauen kann, da mir keine "Stifte" mit gegeben wurde.

Des weitern würde ich da gerne einen CD Wechsler dran hängen und da ist meine Frage ob ich einen Standardmäßigen Wechsler da dran hängen kann oder ob es ein orginal FordWechsler sein muss???
    Steht ja drauf, dass das Radio CD kann.

Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe!

2. #2 petomka, 03.09.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Thema: CD Wechsler im Ford Focus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus cd wechsler

,
  2. wo ist der cd wechsler im ford focus

Die Seite wird geladen...

CD Wechsler im Ford Focus - Ähnliche Themen

1. ford transit toureno bj 2010

ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  2. Rettungsdatenblatt für Euren Focus

Rettungsdatenblatt für Euren Focus: Hier ist mal der Link wo ihr das Rettungsdatenblatt für Euren Focus runterladen und ausdrucken könnt. Dieses wird dann gefaltet hinter die...
  3. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...
  4. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...
  5. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...