CD-Wechsler montieren

Diskutiere CD-Wechsler montieren im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Kann mir jemand sagen womit ich den CD-Wechsler unter den Beifahrersitz montieren kann. D.h. nehme ich selbstschneidende Schrauben oder...

1. #1 rusenpeter, 31.07.2008
    rusenpeter

rusenpeter Guest

Hallo!
    Kann mir jemand sagen womit ich den CD-Wechsler unter den Beifahrersitz montieren kann. D.h. nehme ich selbstschneidende Schrauben oder wie?
    Wenn ich das Teil anschraube muss ich auf was achten?

vielen Dank für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 01.08.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nimm Doppelseitiges Klebeband, das hält auch, oder kurze Blechschrauben (die müssen nur in den Teppich). Richtig an der Karosserie (am Unterboden) muss man den Wechsler nicht festschrauben (so das die Schrauben unten rausschauen).

Thema:

CD-Wechsler montieren

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler montieren - Ähnliche Themen

1. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  2. Biete originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014

originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Turnier MK3 von 2012, wo das Ford-Sound und Connect System mit Sprachsteuerung/ USB und Bluetooth verbaut...
  3. Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher

Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: - beim streamen von Musik vom Smartphone via Bluetooth (auxiliary...
  4. Focus MK3 VFL Sony Sync CD-Radio Navi SD - Karte

Focus MK3 VFL Sony Sync CD-Radio Navi SD - Karte: verkaufe hier ein Sony Sync Radio mit Navi und SD - Karte Der kleine Bildschirm ist nicht anbei . Alle Teile stammen aus einem VFL MK3 St...
  5. 230V-Heizelement in Luftansaugung montieren?

230V-Heizelement in Luftansaugung montieren?: Hallo Leute. Mein damaliger Passat hatte eine 230V-Motorvorwärmung (Heizstab im Motorblock). Das war ne schöne Sache im Winter. Ewig her... Bei...