CD-Wechsler oder Mp3-Player an TravelPilot DX Mondeo 2003

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von cars444, 17.08.2006.

  1. #1 cars444, 17.08.2006
    cars444

    cars444 Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fachwissen gefragt: Welchen CD-Wechsler kann ich am TravelPilot DX im Mondeo BJ 2003 vor Facelift anschließen ??? :?: Bzw wie kann ich einen MP3-Player anschließen. Im Handschufach ist kein Aux-Eingang vorhanden. Über Adapterkabel Chinch auf 3,5 mmm Klinke funktioniert es lt. Forumbeiträgen nicht. Der Fordhändler hat leider keine Ahnung, Bei Blaupunkt hält man sich leider bedeckt.. ist wohl ein Staatsgeheimnis :twisted:
    Gibt es ein Interface, welches einen CD-Wechsler nachbildet und einen 3,5mm klinkenanschluß hat? Wenn ja wo ?
    Oder gibt es evtl ein Firmwareupdate für das DX damit es MP3 lesen kann? denn ddas Laufwerk kann ja auch die Daten-CD des Travelpilotsystems lesen.... müsste dann eben nur die MP3 dekodieren.

    Grüße, Carsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bastomat2000xl, 27.03.2008
    bastomat2000xl

    bastomat2000xl Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2.0 Ghia, Ez. 12/01 (alias "bigM")
    weiß niemand was dazu? würde mich auch interessieren...
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    http://www.blaupunkt.com/de/7612300051_main.asp
    Da ich nicht weiß um welches Navi Modell es sich handelt, aber das oben verlinkte hat Wechlersteuerung. Also müsste auch ein Anschluss vorhanden sein dafür.
     
  5. #4 bastomat2000xl, 28.03.2008
    bastomat2000xl

    bastomat2000xl Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2.0 Ghia, Ez. 12/01 (alias "bigM")
    ich versteh die antwort nicht...

     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das Navi ist nicht Serie beim Mondeo gewesen, sondern wurde immer vom Händler nachgerüstet. Blaupunkt hat sein Navi in den Jahren auch verbessert und Entwicklungsstufen herausgebracht. Das DX gibt es schon länger in verschiedenen Evolutionen und seit wann oder ob schon immer die Wechlersteuerung drin weiß ich nun mal nicht.
    Schick doch einfach mal eine Mail an Blaupunkt mit den Navi Daten, da bekommst du sicher eine Antwort.
     
Thema:

CD-Wechsler oder Mp3-Player an TravelPilot DX Mondeo 2003

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler oder Mp3-Player an TravelPilot DX Mondeo 2003 - Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

    Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  3. Mondeo MK2 Teile

    Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...
  4. Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik

    Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik: Bei Interesse einfach melden Gruß Karl
  5. Biete Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera

    Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera: Ich biete hier einen Marken Fahrradträger Typ Atera Linea für die Heckklappe des Mondeo Turnier bis Bj 2000. [ATTACH] Da er Original dafür...