CD-Wechsler oder Mp3-Player an TravelPilot DX Mondeo 2003

Diskutiere CD-Wechsler oder Mp3-Player an TravelPilot DX Mondeo 2003 im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Fachwissen gefragt: Welchen CD-Wechsler kann ich am TravelPilot DX im Mondeo BJ 2003 vor Facelift anschließen ??? :?: Bzw wie kann ich einen...

  1. #1 cars444, 17.08.2006
    cars444

    cars444 Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fachwissen gefragt: Welchen CD-Wechsler kann ich am TravelPilot DX im Mondeo BJ 2003 vor Facelift anschließen ??? :?: Bzw wie kann ich einen MP3-Player anschließen. Im Handschufach ist kein Aux-Eingang vorhanden. Über Adapterkabel Chinch auf 3,5 mmm Klinke funktioniert es lt. Forumbeiträgen nicht. Der Fordhändler hat leider keine Ahnung, Bei Blaupunkt hält man sich leider bedeckt.. ist wohl ein Staatsgeheimnis :twisted:
    Gibt es ein Interface, welches einen CD-Wechsler nachbildet und einen 3,5mm klinkenanschluß hat? Wenn ja wo ?
    Oder gibt es evtl ein Firmwareupdate für das DX damit es MP3 lesen kann? denn ddas Laufwerk kann ja auch die Daten-CD des Travelpilotsystems lesen.... müsste dann eben nur die MP3 dekodieren.

    Grüße, Carsten
     
  2. #2 bastomat2000xl, 27.03.2008
    bastomat2000xl

    bastomat2000xl Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2.0 Ghia, Ez. 12/01 (alias "bigM")
    weiß niemand was dazu? würde mich auch interessieren...
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    http://www.blaupunkt.com/de/7612300051_main.asp
    Da ich nicht weiß um welches Navi Modell es sich handelt, aber das oben verlinkte hat Wechlersteuerung. Also müsste auch ein Anschluss vorhanden sein dafür.
     
  4. #4 bastomat2000xl, 28.03.2008
    bastomat2000xl

    bastomat2000xl Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2.0 Ghia, Ez. 12/01 (alias "bigM")
    ich versteh die antwort nicht...

     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das Navi ist nicht Serie beim Mondeo gewesen, sondern wurde immer vom Händler nachgerüstet. Blaupunkt hat sein Navi in den Jahren auch verbessert und Entwicklungsstufen herausgebracht. Das DX gibt es schon länger in verschiedenen Evolutionen und seit wann oder ob schon immer die Wechlersteuerung drin weiß ich nun mal nicht.
    Schick doch einfach mal eine Mail an Blaupunkt mit den Navi Daten, da bekommst du sicher eine Antwort.
     
Thema:

CD-Wechsler oder Mp3-Player an TravelPilot DX Mondeo 2003

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler oder Mp3-Player an TravelPilot DX Mondeo 2003 - Ähnliche Themen

  1. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  2. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  3. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  4. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  5. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...