CD Wechsler Problem

Diskutiere CD Wechsler Problem im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, nachdem ich ja nun seit gestern den Glubschi habe, und mit Hilfe des Forums schon das Problem mit der angeblich kaputten FB hingekriegt...

1. #1 HightowerZ, 07.05.2009
    HightowerZ

HightowerZ Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio,1995,2.0 16V Aut. & Galaxy "Futura",2002,1
    Hallo,

nachdem ich ja nun seit gestern den Glubschi habe, und mit Hilfe des Forums schon das Problem mit der angeblich kaputten FB hingekriegt habe ...... ist mir noch ein neues Problem aufgefallen.

Da ich heute eh die ganze Mittelkonsole auseinander genommen habe hatte ich auch gleich alle Stecker vom Radio kontrolliert da der Wechsler nicht ging.

Nun funzt der Wechsler zwar, aber:

Wenn ich am Radio auf MAN/CD drücke, fängt der Wechsler im Kofferraum an zu rattern liest anscheinend kurz ein, und dann erscheint im Display Error 5.

Kann jemand mit dem Error 5 Code was anfangen ?

Danke

Hightower

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HightowerZ, 12.05.2009
    HightowerZ

HightowerZ Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio,1995,2.0 16V Aut. & Galaxy "Futura",2002,1
    Hat den wirklich keiner eine Lösung ?

Thema:

CD Wechsler Problem

Die Seite wird geladen...

CD Wechsler Problem - Ähnliche Themen

1. Ein bekanntes Problem ( Kurbelgehäuseenlüftung )

Ein bekanntes Problem ( Kurbelgehäuseenlüftung ): Moin, ich bin dabei das Auto von meiner Oma ( Ford Fiesta 44 KW/ 60 PS, Bj.: 2004 ) zu reperieren. Nun habe ich das Problem, das der Drehzahl...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Problem Turbo???

Problem Turbo???: Hallo , ich habe mich hier mal angemeldet weil ich ein großes Problem habe. Ich weiss so über ferndiagnose ist es immer recht schwer aber vll kann...
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem mit Benzinzufuhr (?)

Problem mit Benzinzufuhr (?): Hallo Community, ich habe schon diverse Threads durchgelesen, bin mir aber nicht sicher ob mein Problem schon einmal in der Form behandelt wurde....
  5. Vorstellung und Problem

Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...