Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP CD-Wechsler-Streik

Diskutiere CD-Wechsler-Streik im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo allerseits, vor zwei Tagen sagte doch mein bis dato treuer CD_Wechsler: 'Keine CD' zu mir. Da der Wechsler schon vor einigen Monaten...

1. #1 kandesbunzler, 31.03.2011
    kandesbunzler

kandesbunzler Benutzer

Hallo allerseits,

vor zwei Tagen sagte doch mein bis dato treuer CD_Wechsler: 'Keine CD' zu mir.

Da der Wechsler schon vor einigen Monaten mit sechs CDs bestückt wurde, welche alle problemlos liefen, stehe ich etwas auf dem Schlauch. Erschwerend kommt hinzu, daß ein Versuch, das Magazin aus dem Wechsler zu nehmen, scheiterte - keine Reaktion. Das Anschlußkabel sollte fest sitzern - so ein kurzer Zugtest.

Hiermit die Frage an Profis unter Euch: Was könnte das Problem sein und wie ließe es sich beheben?

Danke im Voraus,
    ein etwas ratloser
    kandesbunzler.

Thema:

CD-Wechsler-Streik

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler-Streik - Ähnliche Themen

1. CD Wechsler ?

CD Wechsler ?: Glück Auf, Männers (und Frauen)... Ich hab da Ma ne Frage. Ich hab am Sonntag einen MK2 Turnier Ghia von 2005 gekauft... Heute habe ich Mal auf...
  2. Radio streetka .ist CD Wechsler

Radio streetka .ist CD Wechsler: Hallo! Ich hoffe hier jemanden zu finden der mir ein Radio für meinen streetka abgeben kann das Modell mit den CD Wechsler , da meines ein stiller...
  3. Fiesta mk7 wechsler anschluss?

Fiesta mk7 wechsler anschluss?: Hallo liebe Fiesta Freunde, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Fiesta Trend 1.25 bj 2011. Leider hat der gute keinen usb Anschluß, bei...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV CD-Wechsler

CD-Wechsler: ´n Abend in die Runde. Ich bin am Überlegen, was ich für eine Musikquelle verbaue. 5000er plus Wechsler, 6006 mit integriertem oder was...
  5. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt - vergeben

2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt - vergeben: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden