CD Wechsler Vorrüstung im Focus II

Diskutiere CD Wechsler Vorrüstung im Focus II im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, eine kleine Frage habe ich bezüglich des CD Wechslers. Laut HP von Ford ist selbiger unter dem Beifahrersitz befestigt. Haben die...

1. #1 Chris_DUS, 27.08.2007
    Chris_DUS

Chris_DUS Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hallo zusammen,

eine kleine Frage habe ich bezüglich des CD Wechslers. Laut HP von Ford ist selbiger unter dem Beifahrersitz befestigt. Haben die ST Sitze schon die Bohrungen, bzw kann sich bei Ford ein CD Wechsler Einbaukit ordern um meinen Alpine Wechsler auch unter dem Sitz zu befestigen? Hat eventuell jemand Fotos davon?

Danke und Gruss
    Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD Wechsler Vorrüstung im Focus II

Die Seite wird geladen...

CD Wechsler Vorrüstung im Focus II - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  3. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP der wechsler will nicht mit der LFB

der wechsler will nicht mit der LFB: Hallo, alle mit einander, ich habe noch das gute alte 5000 RDS EON verbaut und Lenkradfernbedienung funktioniert tadellos. Nun den original...
  5. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....