CD Wechsler Vorrüstung im Focus II

Diskutiere CD Wechsler Vorrüstung im Focus II im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, eine kleine Frage habe ich bezüglich des CD Wechslers. Laut HP von Ford ist selbiger unter dem Beifahrersitz befestigt. Haben die...

  1. #1 Chris_DUS, 27.08.2007
    Chris_DUS

    Chris_DUS Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hallo zusammen,

    eine kleine Frage habe ich bezüglich des CD Wechslers. Laut HP von Ford ist selbiger unter dem Beifahrersitz befestigt. Haben die ST Sitze schon die Bohrungen, bzw kann sich bei Ford ein CD Wechsler Einbaukit ordern um meinen Alpine Wechsler auch unter dem Sitz zu befestigen? Hat eventuell jemand Fotos davon?

    Danke und Gruss
    Chris
     
Thema:

CD Wechsler Vorrüstung im Focus II

Die Seite wird geladen...

CD Wechsler Vorrüstung im Focus II - Ähnliche Themen

  1. Rettungsdatenblatt für Euren Focus

    Rettungsdatenblatt für Euren Focus: Hier ist mal der Link wo ihr das Rettungsdatenblatt für Euren Focus runterladen und ausdrucken könnt. Dieses wird dann gefaltet hinter die...
  2. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  3. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

    Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  4. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...
  5. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

    Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...