Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR CD Wechsler wo verbaut ?beim Turnier

Diskutiere CD Wechsler wo verbaut ?beim Turnier im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin hätte noch ne frage zu meinen Turnier Habe das Orginal 5000 Radio drin mit Wechsler Ansteuerung ? nun meine Frage wo hätte Ford den Wechsler...

  1. #1 rayman27, 04.01.2009
    rayman27

    rayman27 Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo 850 T5,Ford Probe GT Turbo
    Moin hätte noch ne frage zu meinen Turnier
    Habe das Orginal 5000 Radio drin mit Wechsler Ansteuerung ?
    nun meine Frage wo hätte Ford den Wechsler Verbaut Finde hin nicht , da auch in meinen Kaufvertrag Drin steht Radio mit CD ? Im Kofferraum Finde ich nur Verbandkasten Warndreick und Ersatzreifen sonst nichts zu sehen .



    MFG
    David
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 04.01.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Kenn mich beim Scorpio nicht gut aus, aber schau mal unterm Beifahrersitz.
     
  4. #3 youngtimer72, 04.01.2009
    youngtimer72

    youngtimer72 Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio II Turnier Bj. 1996, 2,0 l 100kW 180.000 km
    Meines Wissens gibt es einen 6fach - Wechsler, der werksseitig (?)
    unter dem Beifahrersitz angebracht war (habe ich beim Durchstöbern von entsprechenden Wechsler - Angeboten beim großen Internet - Auktions-
    haus in Erfahrunf gebracht, da ich selbst auf der Suche nach einem solchen Wechsler für dieses Fahrzeug bin).
    Ich hoffe, der Hinweis hilft ein wenig weiter.

    MfG aus Osnabrück.

    Youngtimer72
     
  5. #4 rayman27, 04.01.2009
    rayman27

    rayman27 Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo 850 T5,Ford Probe GT Turbo
    jepp erst mal danke ne ist nichts unterm Beifahrersitz.
    bei meinen Mondeo wahr unterm Beifahrersitz der Cd für das Navi und hinten rechts der wechsler drin
     
  6. #5 Christian24V, 04.01.2009
    Christian24V

    Christian24V Forum As

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    5x Scorpio`95 (4x24V), Mondeo`01 2.0TDCI
    Hallo,

    der Scorpio`95 hat, sofern verbaut, seinen originalen 6- fach- CD- Wechsler links im Kofferraum verbaut. Bei der Limousine relativ gut erkennbar, beim Turnier hinter einer Klappe in der linken Kofferraumverkleidung.
    Hier ist er gut zu erkennen:
    [​IMG]

    Gruß

    Christian
     
    randy57 und Mr. Binford gefällt das.
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Granada92, 04.01.2009
    Granada92

    Granada92 Herr der Ford Pflaume

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Granada
    Hallo, also hinten links hab ich den Wechsler in meinem 93er Cossi Turnier auch verbaut.
    Ich spreche jetzt nur für Scorpios bis 95, da gab im Turnier normal keinen Wechseler, der hatte dann ein CD Deck im untern Ablagefach.
     
  9. #7 ungerchen, 22.02.2009
    ungerchen

    ungerchen Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2005, 2,2 TDCI
    Hatte in meinem 95er Turnier auch den CD Wechsler im Kofferraum hinter der klappe und war auch werksseitig von ford montiert
     
Thema:

CD Wechsler wo verbaut ?beim Turnier

Die Seite wird geladen...

CD Wechsler wo verbaut ?beim Turnier - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  2. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP der wechsler will nicht mit der LFB

    der wechsler will nicht mit der LFB: Hallo, alle mit einander, ich habe noch das gute alte 5000 RDS EON verbaut und Lenkradfernbedienung funktioniert tadellos. Nun den original...
  4. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...