CD Wechsler

Diskutiere CD Wechsler im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle Ich hab da mal ne frage bezüglich einem Fehler code meines CD Wechslers Der Fehler Code erscheint im Radio und lautet CDDJ...

  1. #1 TheJonny, 08.01.2012
    TheJonny

    TheJonny Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2,2 TDCI
    Hallo an alle

    Ich hab da mal ne frage bezüglich einem Fehler code meines CD Wechslers

    Der Fehler Code erscheint im Radio und lautet CDDJ Error
    (Wenn ich denn Wechler abstepsel verschwindete der fehler)
    Was ist die ursacher für denn fehler?
    Wechsler Def.?
    Im Radio selber kann ich eine CD einlegen und die Spielt er auch ab.
    und noch so am rande erwähnt hammer Sound von der Orginal Anlage :D
    Danke vor ab für eure Hielfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    hat wahrscheinlich mit dem Brennen Zutun geschwindigkeit usw... versuch deine musik Daten in wave format oder so zu brennen..oder mal nach dem fehler googeln
     
  4. #3 TheJonny, 08.01.2012
    TheJonny

    TheJonny Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2,2 TDCI
    Danke für denn Tipp!

    Aber ich habe auch orginale eingelegt und sicherheits kopie cds aber er kann gar keine lesen!google ist auch nit wirklich hilfreich leider
     
  5. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
  6. #5 TheJonny, 08.01.2012
    TheJonny

    TheJonny Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2,2 TDCI
    ok :D
    du bist gut ich habe schon haufen varianten eingegeben und bin zu nichts gekommen :D

    dank dir werde ich morgen gleich mal versuchen :D
     
  7. #6 TheJonny, 09.01.2012
    TheJonny

    TheJonny Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2,2 TDCI
    hab heute sauber gemacht
    geht aber leider immer noch nicht :wuetend:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD Wechsler

Die Seite wird geladen...

CD Wechsler - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP der wechsler will nicht mit der LFB

    der wechsler will nicht mit der LFB: Hallo, alle mit einander, ich habe noch das gute alte 5000 RDS EON verbaut und Lenkradfernbedienung funktioniert tadellos. Nun den original...
  2. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

    Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ford Radio Sony CD

    Ford Radio Sony CD: Mondeo Bj.Dez.2009. Beide Radios sind Original von Ford (Sony) Mein alter Radio wollte nicht mehr. Hab gebrauchten gekauft. Der läuft, alles OK....
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 6000 CD RDS; hier: Code

    6000 CD RDS; hier: Code: hallo zusammen, vor längerer Zeit hat mir ein netter Forumskollege den Code anhand der Serienr. besorgt. Leider finde ich meine PNs hier nicht...
  5. Autoradio spinnt CD 6000EON

    Autoradio spinnt CD 6000EON: Hallo Ford Freunde Meine Scheibe Fahrerseite läuft wieder einwandfrei. Ich hatte jedoch ein anderes Problem. Mein Autoradio fing völlig...