CD-Wechsler

Diskutiere CD-Wechsler im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen habe mir einen Ford Focus Tunier BJ 09/2000 gekauft. In dem Fahrzeug ist ein Radio mit CD- Wechsler Steuerung drinen glaube es...

  1. #1 Patrick23, 27.11.2005
    Patrick23

    Patrick23 Guest

    Hallo zusammen habe mir einen Ford Focus Tunier BJ 09/2000 gekauft.

    In dem Fahrzeug ist ein Radio mit CD- Wechsler Steuerung drinen glaube es heißt 5000.

    Welchen CD-Wechsler kann ich dort anschließen? habe gehört das es am Ford Radio ein Viereckiger Stecker sei, da er sonst immer Rund ist oder? :P
     
  2. Pit

    Pit Guest

    Das würde mich auch mal interessieren.
    Habe dasgleiche Problem.
     
Thema:

CD-Wechsler

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler - Ähnliche Themen

  1. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?: Ich hatte gerade eine Frage falsch gestellt und der Thread ist dann leider etwas entgleist. Ein Moderator hat ihn dann geschlossen. Was einerseits...
  2. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?: Hallo. ich möchte das serienmäßige Sony gegen ein Radio im 1-DIN-Format wechseln. Jetzt habe ich da en riesiges Loch. Ich könnte ja einen 2-DIN...
  3. Suche CD Radio für JD3

    CD Radio für JD3: Hi Leute ...bin neu in der Community.. hab jetzt seid paar Tagen den Fiesta JD3 PreFace. In dem Auto ist aber nur das Original Kassettenradio. Hat...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV CD-Wechsler

    CD-Wechsler: ´n Abend in die Runde. Ich bin am Überlegen, was ich für eine Musikquelle verbaue. 5000er plus Wechsler, 6006 mit integriertem oder was...
  5. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

    Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...