CD-Wechsler

Diskutiere CD-Wechsler im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen habe mir einen Ford Focus Tunier BJ 09/2000 gekauft. In dem Fahrzeug ist ein Radio mit CD- Wechsler Steuerung drinen glaube es...

1. #1 Patrick23, 27.11.2005
    Patrick23

Patrick23 Guest

Hallo zusammen habe mir einen Ford Focus Tunier BJ 09/2000 gekauft.

In dem Fahrzeug ist ein Radio mit CD- Wechsler Steuerung drinen glaube es heißt 5000.

Welchen CD-Wechsler kann ich dort anschließen? habe gehört das es am Ford Radio ein Viereckiger Stecker sei, da er sonst immer Rund ist oder? :P

2. Pit

Pit Guest

Das würde mich auch mal interessieren.
    Habe dasgleiche Problem.

Thema:

CD-Wechsler

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler - Ähnliche Themen

1. Navi CD

Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  2. Fiesta mk7 wechsler anschluss?

Fiesta mk7 wechsler anschluss?: Hallo liebe Fiesta Freunde, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Fiesta Trend 1.25 bj 2011. Leider hat der gute keinen usb Anschluß, bei...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Audio System 6000 CD- kompatibel mit Focus Mk1?

Ford Audio System 6000 CD- kompatibel mit Focus Mk1?: Hallo, ich bin ein Neuling hier im Forum. Habe mir einen gebrauchten Ford Focus Bj. 2003, 2.0 Liter gekauft, der leider nur das Audio System 4000...
  4. Radio CD 6000 - Erkennt CDs erst nach ca. 30 Minuten

Radio CD 6000 - Erkennt CDs erst nach ca. 30 Minuten: Guten Morgen Ihr lieben Leute. Ich habe mir vor einiger Zeit einen FoFo 2, 1,6l Benziner geleistet. An sich ein prima Auto für mich, da ich...
  5. Programmierung der mir BEKANNTE Code für's Ford-Ka CD-Radio.

Programmierung der mir BEKANNTE Code für's Ford-Ka CD-Radio.: Ich kenne mein Radio-Code ABER, ich weiß nicht wie ich es eingebe. Ich habe versucht mit der Programm-Taste 1 so haüfig zu typen entsprechend der...