CD-Wechsler

Diskutiere CD-Wechsler im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen habe mir einen Ford Focus Tunier BJ 09/2000 gekauft. In dem Fahrzeug ist ein Radio mit CD- Wechsler Steuerung drinen glaube es...

  1. #1 Patrick23, 27.11.2005
    Patrick23

    Patrick23 Guest

    Hallo zusammen habe mir einen Ford Focus Tunier BJ 09/2000 gekauft.

    In dem Fahrzeug ist ein Radio mit CD- Wechsler Steuerung drinen glaube es heißt 5000.

    Welchen CD-Wechsler kann ich dort anschließen? habe gehört das es am Ford Radio ein Viereckiger Stecker sei, da er sonst immer Rund ist oder? :P
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pit

    Pit Guest

    Das würde mich auch mal interessieren.
    Habe dasgleiche Problem.
     
Thema:

CD-Wechsler

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler - Ähnliche Themen

  1. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

    2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  2. Biete originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014

    originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Turnier MK3 von 2012, wo das Ford-Sound und Connect System mit Sprachsteuerung/ USB und Bluetooth verbaut...
  3. Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher

    Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: - beim streamen von Musik vom Smartphone via Bluetooth (auxiliary...
  4. Focus MK3 VFL Sony Sync CD-Radio Navi SD - Karte

    Focus MK3 VFL Sony Sync CD-Radio Navi SD - Karte: verkaufe hier ein Sony Sync Radio mit Navi und SD - Karte Der kleine Bildschirm ist nicht anbei . Alle Teile stammen aus einem VFL MK3 St...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP der wechsler will nicht mit der LFB

    der wechsler will nicht mit der LFB: Hallo, alle mit einander, ich habe noch das gute alte 5000 RDS EON verbaut und Lenkradfernbedienung funktioniert tadellos. Nun den original...