CD- Wechsler

Diskutiere CD- Wechsler im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hi Leute, suche für meinen Galaxy einen CD- Wechsler. Das Radio ist dafür ausgelegt. Wer kann mir einen Tipp geben,wo ich einen günstig erwerben kann?

1. #1 okieh88, 09.04.2006
    okieh88

okieh88 Guest

Hi Leute, suche für meinen Galaxy einen CD- Wechsler. Das Radio ist dafür ausgelegt. Wer kann mir einen Tipp geben,wo ich einen günstig erwerben kann?

2. Brauer

Brauer Benutzer

Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    günstig wahrscheinlich nirgends.... schau mal bei den eAuktionshäusern.

Thema:

CD- Wechsler

Die Seite wird geladen...

CD- Wechsler - Ähnliche Themen

1. Ford Fusion CD 6000 Adapter

Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  2. Navi CD

Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  3. Fiesta mk7 wechsler anschluss?

Fiesta mk7 wechsler anschluss?: Hallo liebe Fiesta Freunde, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Fiesta Trend 1.25 bj 2011. Leider hat der gute keinen usb Anschluß, bei...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Audio System 6000 CD- kompatibel mit Focus Mk1?

Ford Audio System 6000 CD- kompatibel mit Focus Mk1?: Hallo, ich bin ein Neuling hier im Forum. Habe mir einen gebrauchten Ford Focus Bj. 2003, 2.0 Liter gekauft, der leider nur das Audio System 4000...
  5. Radio CD 6000 - Erkennt CDs erst nach ca. 30 Minuten

Radio CD 6000 - Erkennt CDs erst nach ca. 30 Minuten: Guten Morgen Ihr lieben Leute. Ich habe mir vor einiger Zeit einen FoFo 2, 1,6l Benziner geleistet. An sich ein prima Auto für mich, da ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden