C-MAX (Bj. 03-07) DM2 CD-wechsler

Diskutiere CD-wechsler im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Weis vieleicht ob im Cmax Fun-X 1.6benzin Bj 10.06 ein Kabelanschluß für einen Wechsler liegt?Blaupunkt TP-EX ist integriert.Laut verschiedener...

  1. RS-71

    RS-71 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-max 1.6 benzin Bj.06
    Weis vieleicht ob im Cmax Fun-X 1.6benzin Bj 10.06 ein Kabelanschluß für einen Wechsler liegt?Blaupunkt TP-EX ist integriert.Laut verschiedener Aussagen soll er unter dem Beifahrersitz sein.Woran erkenn ich ihn?Was für einen Wechsler kann ich alternativ einbauen?
    Danke im voraus
    Rocky-71
     
  2. RS-71

    RS-71 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-max 1.6 benzin Bj.06
    schade,das mir hier niemand helfen konnte:weinen2:
     
Thema:

CD-wechsler

Die Seite wird geladen...

CD-wechsler - Ähnliche Themen

  1. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  2. Biete Autoradio von Ford 6000 CD

    Autoradio von Ford 6000 CD: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  3. Biete CD 6000 Autoradio 80€ VHB

    CD 6000 Autoradio 80€ VHB: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  4. Suche Radio CD

    Radio CD: Hallo, ich suche ein günstiges Radio was in meinen Maverick passt. Danke
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?

    Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?: Hallo, ich habe schon echt alles versucht die Bluetooth funktion einzuschalten, aber nirgenswo im menü steht was von Bluetooth.. im adv menü habe...