C-MAX (Bj. 03-07) DM2 CD-wechsler

Diskutiere CD-wechsler im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Weis vieleicht ob im Cmax Fun-X 1.6benzin Bj 10.06 ein Kabelanschluß für einen Wechsler liegt?Blaupunkt TP-EX ist integriert.Laut verschiedener...

  1. RS-71

    RS-71 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-max 1.6 benzin Bj.06
    Weis vieleicht ob im Cmax Fun-X 1.6benzin Bj 10.06 ein Kabelanschluß für einen Wechsler liegt?Blaupunkt TP-EX ist integriert.Laut verschiedener Aussagen soll er unter dem Beifahrersitz sein.Woran erkenn ich ihn?Was für einen Wechsler kann ich alternativ einbauen?
    Danke im voraus
    Rocky-71
     
  2. RS-71

    RS-71 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-max 1.6 benzin Bj.06
    schade,das mir hier niemand helfen konnte:weinen2:
     
Thema:

CD-wechsler

Die Seite wird geladen...

CD-wechsler - Ähnliche Themen

  1. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  2. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  3. Fiesta mk7 wechsler anschluss?

    Fiesta mk7 wechsler anschluss?: Hallo liebe Fiesta Freunde, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Fiesta Trend 1.25 bj 2011. Leider hat der gute keinen usb Anschluß, bei...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Audio System 6000 CD- kompatibel mit Focus Mk1?

    Ford Audio System 6000 CD- kompatibel mit Focus Mk1?: Hallo, ich bin ein Neuling hier im Forum. Habe mir einen gebrauchten Ford Focus Bj. 2003, 2.0 Liter gekauft, der leider nur das Audio System 4000...
  5. Radio CD 6000 - Erkennt CDs erst nach ca. 30 Minuten

    Radio CD 6000 - Erkennt CDs erst nach ca. 30 Minuten: Guten Morgen Ihr lieben Leute. Ich habe mir vor einiger Zeit einen FoFo 2, 1,6l Benziner geleistet. An sich ein prima Auto für mich, da ich...