C-MAX (Bj. 07-10) DM2 CD-Wechsler

Diskutiere CD-Wechsler im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, hab einen C-Max 2009 mit Navi. Kann man an dieses Radio (mit CD) einen Wechsler anschliessen und wenn ja welches? Danke vorab für die...

1. #1 PA_SU72, 22.09.2010
    PA_SU72

PA_SU72 Guest

Hallo,
    hab einen C-Max 2009 mit Navi. Kann man an dieses Radio (mit CD) einen Wechsler anschliessen und wenn ja welches?

Danke vorab für die Info.

Paolo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD-Wechsler

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...
  2. 6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c"

6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c": Servus werte Gemeinede, Meine Radios 6000 CD und ein Pioneer DEH 7300bt, beide verbaut in einem Ford Focus II DA 3 Bauj. 2007 gibt bei einigen...
  3. Radio 6000 CD E-O-N

Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  4. Sync2 3.10 => Keine CD

Sync2 3.10 => Keine CD: Seitdem ich das Update auf 3.10 durchgeführt habe bekomme ich immer die Meldung "Keine CD" sobald ich das Navi aufrufe. Jemand einen Tipp wie man...
  5. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt - vergeben

2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt - vergeben: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...