Ranger '98 (Bj. 98-02) CD

Diskutiere CD im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Gebläse läuft wieder. Warscheinlich wackelkontakt am Schalter. Brauche aber dringend eine servicebeschreibung für den Ranger. Da die...

  1. #1 ClausAxel, 13.11.2011
    ClausAxel

    ClausAxel Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger, 2000, 2,5 turbo
    Gebläse läuft wieder. Warscheinlich wackelkontakt am Schalter.
    Brauche aber dringend eine servicebeschreibung für den Ranger. Da die Ford-Werkstätten nicht so dicht unser land besiedeln, habe ich das fahrzeug eigentlich nie warten lassen. Hat jetzt 150000km gelaufen ohne wartung.
    Will gerne den ganzen Wagen durchgehen und wieder alles auf Vordern´man bringen.
    Dazu brauche ich wie gesagt die CD von der ich bis jetzt nur gelesen habe.
    Viele Grüsse Axel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 13.11.2011
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Schön wäre gewesen, wenn du den wackelkontakt im schalter in dem eigentlichen tread beantwortet hättest.
    das hätte mir ein gutes gefühl gegeben jemand geholfen zu haben und ihn vor stundenlangem ausbau des gebläses bewart zu haben..........

    Arndt
     
  4. #3 westerwaelder, 13.11.2011
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    in der suchfunktion findest du die wartungspläne von ford.
    bei 150.000 km ohne wartung sollte alles fällig sein. der zahnriemen meines wissens alle 60.000 km, achsöle, dieselfilter einfach wechseln. wundert mich, daß der zahnriemen noch hält.

    Arndt
     
  5. #4 ClausAxel, 14.11.2011
    ClausAxel

    ClausAxel Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger, 2000, 2,5 turbo
    Recht hast du.
    Ich bin keine forums gewöhnt und bitte um etwas nachsicht. Das nächste mal werde ich korrekt antworten. Danke für die zurechtweisung.
    Übrigens brauchte es einige fingerverdrehungen und einiges wackeln an den kabeln weil ich die frontplatte mit den schaltern nicht nach vorne ausbauen konnte, obwohl ich die ausbaubügel eingesteckt hatte.

    Der zahnriemen ist gewechelt worden, einmal. Muss warscheinlich noch einmal gewechselt werden.

    Viele Grüsse und nochmals vielen dank:top1:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD

Die Seite wird geladen...

CD - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

    Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ford Radio Sony CD

    Ford Radio Sony CD: Mondeo Bj.Dez.2009. Beide Radios sind Original von Ford (Sony) Mein alter Radio wollte nicht mehr. Hab gebrauchten gekauft. Der läuft, alles OK....
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 6000 CD RDS; hier: Code

    6000 CD RDS; hier: Code: hallo zusammen, vor längerer Zeit hat mir ein netter Forumskollege den Code anhand der Serienr. besorgt. Leider finde ich meine PNs hier nicht...
  4. Autoradio spinnt CD 6000EON

    Autoradio spinnt CD 6000EON: Hallo Ford Freunde Meine Scheibe Fahrerseite läuft wieder einwandfrei. Ich hatte jedoch ein anderes Problem. Mein Autoradio fing völlig...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Ford 6000 CD RDS EON - CD-Wechsler ?

    Ford 6000 CD RDS EON - CD-Wechsler ?: Das Ford 6000 CD RDS EON, hat ja einen CD-Wechslereingang. Im Netz finde ich aber keinen passenden Wechsler. Hat jemand dazu Infos? Natürlich...