Ranger '98 (Bj. 98-02) CD

Diskutiere CD im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Gebläse läuft wieder. Warscheinlich wackelkontakt am Schalter. Brauche aber dringend eine servicebeschreibung für den Ranger. Da die...

1. #1 ClausAxel, 13.11.2011
    ClausAxel

ClausAxel Neuling

Fahrzeug:
    Ranger, 2000, 2,5 turbo
    Gebläse läuft wieder. Warscheinlich wackelkontakt am Schalter.
    Brauche aber dringend eine servicebeschreibung für den Ranger. Da die Ford-Werkstätten nicht so dicht unser land besiedeln, habe ich das fahrzeug eigentlich nie warten lassen. Hat jetzt 150000km gelaufen ohne wartung.
    Will gerne den ganzen Wagen durchgehen und wieder alles auf Vordern´man bringen.
    Dazu brauche ich wie gesagt die CD von der ich bis jetzt nur gelesen habe.
    Viele Grüsse Axel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 13.11.2011
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Schön wäre gewesen, wenn du den wackelkontakt im schalter in dem eigentlichen tread beantwortet hättest.
    das hätte mir ein gutes gefühl gegeben jemand geholfen zu haben und ihn vor stundenlangem ausbau des gebläses bewart zu haben..........

Arndt

4. #3 westerwaelder, 13.11.2011
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    in der suchfunktion findest du die wartungspläne von ford.
    bei 150.000 km ohne wartung sollte alles fällig sein. der zahnriemen meines wissens alle 60.000 km, achsöle, dieselfilter einfach wechseln. wundert mich, daß der zahnriemen noch hält.

Arndt

5. #4 ClausAxel, 14.11.2011
    ClausAxel

ClausAxel Neuling

Fahrzeug:
    Ranger, 2000, 2,5 turbo
    Recht hast du.
    Ich bin keine forums gewöhnt und bitte um etwas nachsicht. Das nächste mal werde ich korrekt antworten. Danke für die zurechtweisung.
    Übrigens brauchte es einige fingerverdrehungen und einiges wackeln an den kabeln weil ich die frontplatte mit den schaltern nicht nach vorne ausbauen konnte, obwohl ich die ausbaubügel eingesteckt hatte.

Der zahnriemen ist gewechelt worden, einmal. Muss warscheinlich noch einmal gewechselt werden.

Viele Grüsse und nochmals vielen dank:top1:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD

Die Seite wird geladen...

CD - Ähnliche Themen

1. Sync2 3.10 => Keine CD

Sync2 3.10 => Keine CD: Seitdem ich das Update auf 3.10 durchgeführt habe bekomme ich immer die Meldung "Keine CD" sobald ich das Navi aufrufe. Jemand einen Tipp wie man...
  2. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  3. Biete originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014

originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Turnier MK3 von 2012, wo das Ford-Sound und Connect System mit Sprachsteuerung/ USB und Bluetooth verbaut...
  4. Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher

Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: - beim streamen von Musik vom Smartphone via Bluetooth (auxiliary...
  5. Focus MK3 VFL Sony Sync CD-Radio Navi SD - Karte

Focus MK3 VFL Sony Sync CD-Radio Navi SD - Karte: verkaufe hier ein Sony Sync Radio mit Navi und SD - Karte Der kleine Bildschirm ist nicht anbei . Alle Teile stammen aus einem VFL MK3 St...