1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche CD4E Automatik

Diskutiere CD4E Automatik im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Gemeinde, Ich such händeringend ein Kupplungs- oder Wandlergehäuse nicht das ganze Getriebe von einem CD4E bis BJ. 5/98. Muss unbedingt vor...

  1. #1 Grünspann, 07.08.2012
    Grünspann

    Grünspann Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MKII
    BJ:1998 2.0i 16V BNP
    Klima
    Hallo Gemeinde,
    Ich such händeringend ein Kupplungs- oder Wandlergehäuse nicht das ganze Getriebe von einem CD4E bis BJ. 5/98.
    Muss unbedingt vor er grossen umbauaktion von Ford sein sonst passt es bei mir nicht rein.

    Hoffe es hat einer von euch so ein Defektes Getriebe bei sich rumliegen.:)

    PN bitte mit Bilder und einer Preisvorstellung.

    Grüsse Grünspann
     
Thema:

CD4E Automatik

Die Seite wird geladen...

CD4E Automatik - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  2. Bremsen vorne Galaxy Automatik

    Bremsen vorne Galaxy Automatik: Hallo Leute, mein Dicker war zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Der fFH rief mich an und sagte, dass die Bremsbeläge vorne fast runtergeschlissen...
  3. Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht

    Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht: Hallo Ich fahre gerne im manuellen Modus mit meinen 2.0 mondeo bj04. Nun wollte ich wieder in den manuellen Modus schalten aber es ging nicht. Im...
  4. Automatik Taunus - Gang springt raus

    Automatik Taunus - Gang springt raus: Moinsen, es ist mir jetzt schon ein paarmal passiert, daß mir beim rückwärts Hochfahren unserer Auffahrt (ganz leicht ansteigend) der...