1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche CD4E Automatik

Diskutiere CD4E Automatik im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Gemeinde, Ich such händeringend ein Kupplungs- oder Wandlergehäuse nicht das ganze Getriebe von einem CD4E bis BJ. 5/98. Muss unbedingt vor...

1. #1 Grünspann, 07.08.2012
    Grünspann

Grünspann Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MKII
    BJ:1998 2.0i 16V BNP
    Klima
    Hallo Gemeinde,
    Ich such händeringend ein Kupplungs- oder Wandlergehäuse nicht das ganze Getriebe von einem CD4E bis BJ. 5/98.
    Muss unbedingt vor er grossen umbauaktion von Ford sein sonst passt es bei mir nicht rein.

Hoffe es hat einer von euch so ein Defektes Getriebe bei sich rumliegen.:)

PN bitte mit Bilder und einer Preisvorstellung.

Grüsse Grünspann

Thema:

CD4E Automatik

Die Seite wird geladen...

CD4E Automatik - Ähnliche Themen

1. Granada MK1 2,6 V6 Automat nimmt kein Gas an

Granada MK1 2,6 V6 Automat nimmt kein Gas an: Hallo, habe vor einiger Zeit meinen Granny gekauft, er hat längere Zeit gestanden. Das Problem war, das er nicht anbleibt, also wenn er läuft und...
  2. Ford S-Max 2,2 Baujahr 2012 WA6 Automatik

Ford S-Max 2,2 Baujahr 2012 WA6 Automatik: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Getriebe war schon beim freundlich bei mir in der Nachbarschaft dem habe im mein...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Automatik Schalkulisse demontieren

Automatik Schalkulisse demontieren: Hallo liebe Ford-Gemeinde, ich suche schon seit einer gefühlten Ewigkeit nach einem passenden Beitrag, aber leider ohne Erfolg. Ich habe mir...
  4. Automatische Lautstärkenregelung vom Radio

Automatische Lautstärkenregelung vom Radio: Hallo zusammen, habe mich soeben in diesem Forum angemeldet und auch gleich eine Frage. Bei meinem Ford Focus Ative funktioniert die automatische...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Start/Stopp Automatik funktioniert nicht

Start/Stopp Automatik funktioniert nicht: *Thread kann gelöscht werden. Danke*
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden