Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Cd4e

Diskutiere Cd4e im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe User, Versuche nochmal auf diesem Weg Jemanden zu finden, der ein CD4E Automatik Getriebe hat und es vielleicht auch verkaufen...

1. #1 Kleiner_Muck, 10.03.2013
    Kleiner_Muck

Kleiner_Muck Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Fastback
    Bj. 1997
    2.5l 24V
    V6
    Hallo liebe User,

Versuche nochmal auf diesem Weg Jemanden zu finden, der ein CD4E Automatik Getriebe hat und es vielleicht auch verkaufen moechte. Da ich anscheinend noch keine Berechtigung habe, bei suche und biete, hoffe ich hier auf ein wenig Glueck. Ihr koennt mich gerne unter 0177 343 8157 anrufen. Ich habe einigen schon eine Pn geschickt, aber keine resonanz bekommen.

Gruss Marcus:cooool:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 10.03.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

im Marktplatzbereich brauchst Du > 30 Beiträge, um dort schreiben zu dürfen. Das steht dort klar zu lesen. Diese "Hausregel" sollte akzeptiert werden und nicht dadurch umgangen werden, indem Teileanfragen woanders gepostet werden.

4. #3 CreasoR, 10.03.2013
    CreasoR

CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    Vielleicht wäre es auch erstmal schon zu erfahren, was mit deinem Getriebe nicht in Ordnung ist. Manchmal sind da auch nur Kleinteile kaputt, die den Geldbeutel weniger belasten, als ein Getriebe kauf & tausch.

5. #4 frankstrand, 10.03.2013
    frankstrand

frankstrand Mondeo Restaurator

Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
    Moin Marcus,

schreibe mal den User Firebird an, der ist in meiner Freundschaftsliste, der kann dir bestimmt helfen!

Gruß
    Franky

6. #5 Kleiner_Muck, 10.03.2013
    Kleiner_Muck

Kleiner_Muck Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Fastback
    Bj. 1997
    2.5l 24V
    V6
    Sorry

Liebe User,

Tut mir leid das ich so bloed war das zu uebersehen, ich hoffe man kann mir das nochmal verzeihen. Es war in keinster Weise meine Absicht die Regeln zu verbiegen, aber ich habe bis dato ca. 10 User per pn angeschrieben die sowohl Teile, als auch Getriebe hier angeboten haben. Bezueglich Automatik....resonanz 0

Nur fuxyman bot mir ein Umbau auf Schalter an.

Ausserdem habe ich schon 2X ("Wer weiss was" und "wer kan mir Tips geben")
    mein Problem geschildert und explizit nach den teilen gefragt.....resonanz 0

Und zu guter letzt gitbt es auf dem Marktplatz vom Mondeo (MK1, MK2, MK3, und MK4) 1196 gemischte Offerten, wobei die Aelteste 2 Jahre ist. Man weiss weder ob die noch aktuell sind noch sonst was. Auf pn Nachfrage.......resonanz 0

Gruss Marcus :cooool:

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MucCowboy, 10.03.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Bei ebay die Suchworte "Mondeo Automatik Getriebe" eingegeben und schon auf der 1. Seite 8 Treffer. Ist denn da nichts für Dich dabei?

Grüße
    Uli

9. #7 Kleiner_Muck, 11.03.2013
    Kleiner_Muck

Kleiner_Muck Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Fastback
    Bj. 1997
    2.5l 24V
    V6
    An Uli

High Uli,

Danke fuer deinen Hinweis, aber leider ist keines dabei was sich mit meinem (Bezeichnungsnummer) deckt. Anscheinend gab es fuer die MK 2 Automatik Baujahrabhaengige Unterschiede. Habe gestern von einem User einen anruf bekommen, der ein Getriebe (wegen Fehlkauf) verkauft, da es an seinen '98 Mondeo von den Anschluessen passt. Er hat, Zitat;" Ein F8 Gertriebe und das zu verkaufende hat die Bezeichnung F73P-BB.
    Habe mich heute unter meinen Mondeo geschoben und folgende Bezeichnung entdeckt

REF3RP-7976-18

. 43

Ist das jetzt ei F& oder ein F* Getriebe ??? Motorkennung ist SEA
    Vielleicht hat Jemand ein paar hilfreiche Infos fuer mich.

Gruss Marcus :cooool:

Thema:

Cd4e

Die Seite wird geladen...

Cd4e - Ähnliche Themen

1. Biete Titel:Wählhebel (Holz Optik) aus einem Mondeo Ghia MK2 Automatik (CD4E Getriebe)

Titel:Wählhebel (Holz Optik) aus einem Mondeo Ghia MK2 Automatik (CD4E Getriebe): Titel:Wählhebel (Holz Optik) aus einem Mondeo Ghia MK2 Automatik (CD4E Getriebe) Preis (in Euro): VHB.20€ incl.Versand (D) Abholung möglich:...
  2. Biete Reparaturleitfaden CD4E Automatik-Getriebe

Reparaturleitfaden CD4E Automatik-Getriebe: Das Werkstatthandbuch ist vom TEC-Verlag. NP 23,90,- + Versand. Hier gebraucht 12,- € inkl. Versand 268 Seiten mit super Beschreibungen !!...
  3. Suche CD4E Automatik

CD4E Automatik: Hallo Gemeinde, Ich such händeringend ein Kupplungs- oder Wandlergehäuse nicht das ganze Getriebe von einem CD4E bis BJ. 5/98. Muss unbedingt vor...
  4. Suche Suche Cd4E Für Mondeo 1,8

Suche Cd4E Für Mondeo 1,8: Wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach einem CD4E Automatikgetriebe Für meinen Mondeo MK II 1,8 Angebote Bitte Per Pn Getriebe...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Wer hat Ahnung vom Automatik-Getriebe CD4E ?

Wer hat Ahnung vom Automatik-Getriebe CD4E ?: Hallo, ich habe gestern einen "Ersatzteilträger" für unseren Turnier abgeholt. Gekauft per Auktion nach Rücksprache mit Verkaüfer, Preis...