cd6000 ausbauen

Diskutiere cd6000 ausbauen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo gemeinde, ich weiß das thema wurde schon oft besprochen. ich will jetzt nur nicht das falsche werkzeug bestellen und deshalb frag ich hier...

1. sezer

sezer Benutzer

hallo gemeinde,

ich weiß das thema wurde schon oft besprochen. ich will jetzt nur nicht das falsche werkzeug bestellen und deshalb frag ich hier lieber nocheinmal nach.

habe ein focus st 2 mit dem blöden cd6000 radio. möchte es gerne ausbauen und hab auch schon das richtige werkzeug gesehen. will mich nur nochmal vergewissern ob es auch 100% das richtige ist.

http://cgi.ebay.de/Autoradio-Entrie...ryZ76085QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ja oder nein? vielen dank

gruß

2. #2 turnschuuh, 23.09.2007
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Ja, 4stk davon reichen und das Radio ist in NullKommaNix draussen.

3. sezer

sezer Benutzer

vielen dank turnschuuh

Thema: cd6000 ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford autoradio 6000 ausbauen

Die Seite wird geladen...

cd6000 ausbauen - Ähnliche Themen

1. Frage zum Zahnriemenwechsel bei Ausbau des Ventildeckels

Frage zum Zahnriemenwechsel bei Ausbau des Ventildeckels: Moin. Möchte einen Zahnriemenwechsel durchführen am 1,2Liter 69PS Motor bj 2012. Will mir spezial Werkzeug besorgen zum abstecken der nw und kW....
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ausbau des Türgriffs auf der Beifahrerseite

Ausbau des Türgriffs auf der Beifahrerseite: Hat Jemand eine Anleitung, wie man den Türgriff auf der Beifahrerseite ausbauen kann? An meinem Scorpio 2 Baujahr 1998, Ghia-Ausstattung ist die...
  3. 6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen

6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen: Hallo Was muss alles ausgebaut werden um den 2 din Einbau Rahmen einzubauen der muss ja fest geschraubt werden 2 oben 2 unten. Was müssen wir...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Türverkleidung komplett ausbauen mit Eletrische FH

Türverkleidung komplett ausbauen mit Eletrische FH: Hallo Ich muss an das schloss der Tür aber ich weiß nicht wie man die schwarze Verkleidung abbekommt da muss ja die scheibe raus wie geht? Und...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ausbau Nebelscheinwerfer - Blende

Ausbau Nebelscheinwerfer - Blende: Hallo zusammen, eine einfache Frage, für den der es weiß: Wie bekommt man die Kunststoffblende ab, aus der die Nebelscheinwerfer herausschauen?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden