Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 CD6000 Austausch

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Gegenluft, 01.11.2015.

1. #1 Gegenluft, 01.11.2015
    Gegenluft

Gegenluft Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 1.6 tdci
    Suzuki GSX 750F
    Merida
    Hallo, ich besitze seit geraumer Zeit einen Focus MK2 1.6 tdci Turnier Facelift. Beim Kauf hatte ich nicht damit gerechnet, dass das Radio keine MP3`s kann. Nun nervt es wirklich, so dass ein Austausch stattfinden soll. Beim Einlesen sah ich mehrere ähnliche Fragen. Allerdings ging es dann um Navis Android China Gedönse pp. Ich habe mir folgendes überlegt www.ebay.de/itm/360524474198
    Ist da alles mit bei oder fehlt noch etwas? Ach ja, der Ford besitzt die übliche Lenkradfernbedienung. Ich vermute, dass die dann stillgelegt wäre, oder?
    Ciao Michael

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 01.11.2015
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,
    zum Thema Radionachrüstung gibt es dutzendfach Beiträge, ebenso zur weiteren
    Verwendung der Lenkradfernbedienung.
    Für die meisten Geräte der Markenhersteller gibt es passende Adapter zum Anschluss an die FB. Kostenpunkt 30-60€ je nach Radiohersteller und Gerätetyp
    Diverse Verkäufer haben auch Komplettsets mit allen notwendigen Adaptern im Angebot. Einfach mal schauen wer eventuell das Wunschradio mit dem notwendigen Zubehör anbietet.

4. #3 Gegenluft, 01.11.2015
    Gegenluft

Gegenluft Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 1.6 tdci
    Suzuki GSX 750F
    Merida
    Servus,
    ja da gibt es tausende Beiträge. Mich würde halt nur interessieren, ob bei dem o. g. Angebot alles mit dabei ist. Ob z. B. die Blende ausreicht pp. Die Fernbedienung ist für mich sekundär. Mir geht es speziell um dieses Angebot und sonst eigentlich um nix

5. #4 caramba, 02.11.2015
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Wie gut die Blende hinsichtlich Passgenauigkeit und Oberflächengüte ist, sieht man erst wenn man sie denn hat.
    Gepasst haben aber bislang alle die ich verbaut habe. Und die Farbe kann man mit etwas Lack auch den eigenen Vorstellungen anpassen.
    Ansonsten ist das Set vollständig.

6. meckie

meckie Spritsparer

Fahrzeug:
    Focus Turnier, MK2, 74kW
    Was meinst Du mit "kann keine MP3`s"? Das Radio an sich hat ja keine Probleme mit dem Format MP3.
    Wenn Du nur einen USB-Stick oder SD-Karte anschließen willst schau mal bei Dension nach. Habe die Box Dension Gateway 100 bei meinem 6000CD angeschlossen. Das Ding steckt zigarettenschachtelgroß im Handschuhfach und leiert mir die MP3`s vom USB-Stick übers original Radio raus. Funktionier 1a und die Funktionen lassen sich auch über die Lenkradfernbedienung steuern.

7. #6 MucCowboy, 02.11.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    JVC ist eine gute Marke, aber das verlinkte Radio ist ein recht einfaches Modell. Alles was NICHT enthalten ist und was damit NICHT (mehr) funktioniert, steht ausführlich in der Anzeige.

Lenkradfernbedienung: Adapter nicht enthalten, muss extra gekauft werden
    Radio-Anzeigen in den Instrumenten: nein
    Telefonunterstützung: nein

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 samsung, 02.11.2015
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ganz einfach.

10. #8 Gegenluft, 02.11.2015
    Gegenluft

Gegenluft Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 1.6 tdci
    Suzuki GSX 750F
    Merida
    Lesen und Schreiben läuft angemessen gut. Danke für die normalen Antworten. Mir ging es um Blende und Adapter Die Lenkradfernbedienung ist eher zweitrangig. Was ich wissen wollte, weiß ich nun.

Thema:

CD6000 Austausch

Die Seite wird geladen...

CD6000 Austausch - Ähnliche Themen

1. Radio mit Navi und Klima austauschen

Radio mit Navi und Klima austauschen: Hallo, ich habe einen Mondeo Ghia x Tunier '04 mit einem kombinierten Navi / Radio und Klimasteuerungsteil.. Zum einen gefällts mir nicht, zum...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Austausch stellmotor heckklappe

Austausch stellmotor heckklappe: Hallo liebe Gemeinde, leider kann ich meinen Kofferraum nicht mehr elektronisch öffnen (weder knopf im Auto, noch FB). Ich vermute stark das -...
  3. Ranger '06 (Bj. 06-09) Heckklappengriff austauschen

Heckklappengriff austauschen: Hallo das Plastikteil (Heckklappengriff) ist mir abgebrochen. Kannman das Teil selbst wechseln und wo kaufen? Danke Reulter
  4. Super Bird (Bj. 1989–1997) Thunderbird SC 1989 + 1990 Scheibenwischermotor austauschen

Thunderbird SC 1989 + 1990 Scheibenwischermotor austauschen: Guten Tag zusammen Ich habe hier u.A. 2 Ford Thunderbird SC, Jahrgang 1989 und 1990. Gestern wollte ich den verhockten Scheibenwischermotor des...
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Ford Fusion Thermostat

Ford Fusion Thermostat: Hallo Freunde , bin neu hier :-) und habe mir mein Auto ein Problem was ich gerbe selber erledigen möchte ..... also ich möchte gerne bei mir mein...