CD6000 Autoradio / Aux-Anschluss

Diskutiere CD6000 Autoradio / Aux-Anschluss im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Bitte löschen. Danke. Bitte löschen. Danke.

  1. #1 BoRoN, 04.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2012
    BoRoN

    BoRoN Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Bitte löschen. Danke.

    Bitte löschen. Danke.
     
  2. #2 Janosch, 04.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mal ins richtige Forum verschoben.
    Nutz bitte die Suchfunktion. Wir haben ne Anleitung zum Nachrüsten des AUX-Anschlusses
     
Thema:

CD6000 Autoradio / Aux-Anschluss

Die Seite wird geladen...

CD6000 Autoradio / Aux-Anschluss - Ähnliche Themen

  1. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorwärts taste via aux

    Vorwärts taste via aux: Moinsen, Hab die Suche zwar bemüht aber bin nicht wirklich fündig geworden :| Also in meinem fofo hab ich links am Lenkrad unterm Blinker so nen...
  3. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(

    Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(: Hallo, folgendes Problem bei meinem C-Max Mk1 2003 1.8: Vor ein paar Tagen hatte ich ein Panne. Auto war stehengeblieben, nachdem einige...
  5. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...