CD6000 Autoradio / Aux-Anschluss

Diskutiere CD6000 Autoradio / Aux-Anschluss im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Bitte löschen. Danke. Bitte löschen. Danke.

  1. #1 BoRoN, 04.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2012
    BoRoN

    BoRoN Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Bitte löschen. Danke.

    Bitte löschen. Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 04.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mal ins richtige Forum verschoben.
    Nutz bitte die Suchfunktion. Wir haben ne Anleitung zum Nachrüsten des AUX-Anschlusses
     
Thema:

CD6000 Autoradio / Aux-Anschluss

Die Seite wird geladen...

CD6000 Autoradio / Aux-Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Code für Sony Autoradio

    Code für Sony Autoradio: Hallo, habe neue Batterie installiert und kann jetzt mein Autoradio nicht entsperen. Habe paar Typs schon versucht aber nichts funktioniert. Hat...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

    Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011

    Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011: Hallo, Ich habe in meinen Ford Ka das Radio Kenwood KDC-X7000 DAB eingebaut. Mein Problem jetzt, das Radio funktioniert aber, wenn ich die...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Autoradio Ford Focus Turnier MK2

    Autoradio Ford Focus Turnier MK2: Servus und guten Abend , erstmal zu meiner Person bin hier neu wie man sehen kann ;) , und bevor ich mich hier durch die Welt der Autoteile etc....
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Autoradio ford

    Autoradio ford: Hallo, Ich hab ein Problem mein Ford Radio,wurde vom Strom geklemmt und jetzt brauch ich denn Code von meinem 6000ne Nummer ist M162646 Habt ihr...